HomepageForenGruppentherapieWund beim Sex?

Wund beim Sex?

Anonym am 08.12.2009 um 10:21 Uhr

Also Mädels, ich hab da mal eine Frage.
Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, dauert das immer recht lange, was ja eigentlich nicht schlecht ist. Nur leider werde ich nach einiger Zeit immer wund und sein Eindringen fängt irgendwann an weh zu tun. Und das hält dann auch ein paar Tage an und ich rbauch erstmal eine “Sexpause”…total dumm.Habt ihr da vielleicht einen Tipp, wie ich das verhindern kann? Zu trocken kann ich eigentlich nicht sein.

Nutzer­antworten



  • von Harburgerin am 08.12.2009 um 13:30 Uhr

    Also ich kenn die Problematik auch zu gut… Ich kann nur aus meinen erfahrungen sagen, dass das gleitgel dabei nicht wirklich hilfreich ist… Ich mache es seit einpaar tagen auch so, dass ich Bapanthen nach dem Sex benutze, hilft einwenig aber das prob beimir persönlich ist danach immer, dass ich vor dem sex dann immer die “Angst” bekomme, dass das dann wieder weh tut und dadurch ist dann verspannung angesagt… Naja, vlt. hilft es dir ja mit Bepanthen 🙂

  • von Yaziii am 08.12.2009 um 11:47 Uhr

    Und wenns dann doch mal wieder weh tut nach dem Sex, gleich Bepanthen Wund und Heilsalbe draufschmieren 🙂

  • von Elementarteil am 08.12.2009 um 11:47 Uhr

    mir ging es auch immer so
    mein freund und ich benutzen seitdem gleitgel (durex)
    und ich muss sagen, echt klasse. tut nicht mehr weh und bin auch nicht mehr wund! kann ich dir also nur empfehlen!!

  • von Haserl_88 am 08.12.2009 um 11:19 Uhr

    ich nehm auch Waterglide von Eis.de – des is echt super + wirklich günstig!
    ich hab mir 1000 ml für 1,99€ gekauft und kann echt ned meckern!

    normalerweise brauch ich (für “normalen” Vaginalverkehr) auch kein Gleitgel…aber des stimmt schon, nach ner Zeit wird man einfach trockener – ich mein, der Typ “reibt” ja gewissermaßen auch da unten rum!

    also nehmt Gleitgel, um der ständigen Feuchtigkeit bissl auf die Sprünge zu helfen! 🙂
    bloß keine Nivea oder sonst was! das brennt wie sau + außerdem stell ich mir das nicht gerade geil vor, wenn Dein Freund auf einmal weiße Nivea-Spuren entdeckt!

    das einzige, was NACH DEM Sex hilft, wenn Du bissl wund bist, ist Panthenol-Creme! ganz dünn auf die wunden Stellen streichen + innerhalb von 24 Stunden ist`s besser!
    und Panthenol is auch für den Intimbereich geeignet! 🙂

  • von Krissi89 am 08.12.2009 um 11:15 Uhr

    da hilft die kein gleitgel oder nivea was meinst du was ich alles versucht hatte bei mir ist das genauso bin auch schon bei der frauenärztin gewesen und die hatte vor ein paar jahren pilz festgestellt hab lange gebraucht um in losszuwerden und als er endlich weg war hatte ich das gleiche problem es kann aber auch sein das du zuviel süßes ißt das kann auch dazu führen das es dich schmerzt beim sex hab das schon selbst erlebt sprich mal deine frauenärztin drauf an lieben gruß krissi

  • von annything am 08.12.2009 um 11:11 Uhr

    du bist zu trocken nach ner zeit.. nehmt gleitgel dazu! bei eis.de gibts superbilliges heißt “waterglide” sind 200ml und total gute quali. klebt nicht, troknet niht blöd an.. lässt sich superleicht abwaschen und verträgt sih mit kondomen.

    benutzt keine öle oder cremes- DAS brennt dann richtig!

  • von marvai am 08.12.2009 um 11:07 Uhr

    ach herrje!! bloß keine NIVEA oder sonstige Hautcremes benutzen!!!!
    wie der Name sagt, sind das Hautcremes und auf keine Fall für die Vagina bestimmt! eben dafür gibt es, inzwischen schon in jeder Drogerie oder Supermarkt das schon genannte Gleitgel!!

  • von moddinchen am 08.12.2009 um 10:47 Uhr

    Also ich bin absolut kein Fan von Gleitgel, brauch das eigentlich auch nicht. Ich kenne dein Problem aber trotzdem, ich hab das manchmal wenn ich sehr oft an einem Tag Sex habe. Was auch hilft ist ganz einfach Nivea drum herum. Das hilft dabei dass die Haut sich gar nict erst so viel reizen lässt. Also vielleicht einfach mal unten rum mit Nivea eincremen.

  • von Sasa1987 am 08.12.2009 um 10:42 Uhr

    Versuch es mal mit Gleitgel.-.
    hatte das auch einige Zeit mal… keine Ahnung was das war, aber sehr sehr unangenehm….

  • von Sasa1987 am 08.12.2009 um 10:42 Uhr

    Versuch es mal mit Gleitgel.-.
    hatte das auch einige Zeit mal… keine Ahnung was das war, aber sehr sehr unangenehm….

  • von herzensfrau27 am 08.12.2009 um 10:38 Uhr

    nimm mal FLUTSCHI gibts in jeden shop nicht nur bei beathe kannst auch über neckermann oder so bestellen .
    oder massier ihn doch vorm liebesspiel und reib ihn sein kleinen freund etwas mit öl ein

  • von bellyvic am 08.12.2009 um 10:37 Uhr

    denke gleitgel wäre mal ein versuch wert, einfach weil ich denke es wird wund weil es trocken ist und reibt.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal total schief gegangen 🙁 Antwort

Am 17.09.2009 um 22:30 Uhr
Oh man, Mädels, ich bin total deprimiert. Mein Freund und ich wollten das erste Mal miteinander schlafen und für mich wäre es das erste Mal gewesen, aber er konnte einfach nicht in mich eindringen. Woran kann das...

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...