HomepageForenGruppentherapiewunde Brustwarzen

wunde Brustwarzen

Anonym am 25.05.2010 um 15:11 Uhr

Hallo,

also gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. Beim Vorspiel leckt er immer an meinen Brustwarzen, weil mich das total anmacht.
Aber seid heute morgen sind meine Brustwarzen leicht gerötet & tun ein wenig weh. So als ob sie wund wären. Kann das kommen, weil mein Freund das gemacht hat, obwohl ich das noch nie hatte & er es öfters tut?
Hattet ihr auch schonmal so ein Probelm?

Nutzer­antworten



  • von JessiiErbert am 25.05.2010 um 16:02 Uhr

    Ja denke auch, dass ers vielleicht übertrieben hat. Wenn er dran gesaugt oder gebissen hat, kommts gut hin. Mach bisschen Bepanten drauf oder so, das geht schon wieder …

  • von Shirosaki am 25.05.2010 um 15:40 Uhr

    Das wundert mich jetzt aber auch…
    Ich kenne das nicht… Warte vllt noch einen Tag und wenn es nicht besser wird lass mal lieber nen Arzt oder so mal genauer nachschauen.
    Ich denke aber, dass wird von alleine wieder.
    Alles gute XD

Ähnliche Diskussionen

eingezogene brustwarzen? Antwort

Am 20.02.2011 um 16:51 Uhr
meine brustwarzen sind total klein und sie schauen nicht raus sondern sind eher so nach innen gerichtet. ich habe seit über einem halben jahr einen freund und er sagt dass es ihn nicht stört und dass meine brüste eh...

komische Brustwarzen! - HIIILFEEE!!! 🙁 Antwort

Am 03.12.2009 um 14:09 Uhr
hallo Erdbeerchens! ich hab folgendes Problem: ich war vor Kurzem mit ner Freundin in der Sauna und da ist mir aufgefallen, dass irgendwie alle dort anwesenden Frauen total schöne (abstehende!!!) Brustwarzen haben....