HomepageForenGruppentherapieWunsch frei… was soll ich mir wünschen ?

Wunsch frei… was soll ich mir wünschen ?

Anonym am 09.09.2011 um 16:02 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit etwas mit einem Mann am laufen. Es geht bei uns auch nur um Sex.
Vor kurzem habe ich ihm einen kleinen Gefallen getan und hab nun einen Wunsch frei.
Mir fällt allerdings absolut nichts ein.
Da es eine “geheime” Affäre ist kann ich ihn nicht um so eine Sache wie einen Kinobesuch oder Essen gehen bitten, also fällt das schon einmal raus.

Ich mag es aber auch, wenn er glücklich ist und deswegen habe ich mir überlegt mir etwas zu wünschen, woran er auch seinen Spaß haben wird.. also in Sachen Sex 😉
Jetzt fällt mir aber partout nichts ein was ich mir da Ausgefallenes wünschen könnte, weil der Sex an sich schon sehr abwechslungsreich ist… mit einer anderen Stellung ist es also nicht getan.

Habt Ihr vielleicht eine idee ?

Nutzer­antworten



  • von Zwillingshase am 10.09.2011 um 17:29 Uhr

    kannst ja noch ne 3te person dazu holen.

  • von Fragola_ am 10.09.2011 um 17:10 Uhr

    Hmm ok, wenn es abwechslungsreich ist, dann ist Oralsex sicher nichts “neues” was du dir wünschen kannst..Hmm Manche stehen ja auf SM, oder er fesselt dich ans Bett und verbindet dir die Augen oder ihr nehmt Schlagsahne etc. her oder Sexspielzeug.
    Sex im Auto oder an einem ausgefallenen Ort?
    Mehr fällt mir so jetzt auch nicht ein 😀

  • von Kaentra am 09.09.2011 um 21:33 Uhr

    wünsch dir vielleicht ein witziges rollenspiel mit ihm? á la polizist und verbrecherin oder arzt und patientin…

  • von AllForHim am 09.09.2011 um 18:05 Uhr

    es gibt doch bestimmt eine sexfantasie in deinem leben, die du unbedingt mal ausleben wolltest

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...