HomepageForenGruppentherapieWurdet ihr schon mal beim Sex erwischt?

Wurdet ihr schon mal beim Sex erwischt?

Anonym am 11.12.2009 um 14:36 Uhr

Frage steht oben^^ erzähl mal eure Story!
Wer hat euch erwischt, wie habt ihr euch gefühlt etc.

Nutzer­antworten



  • von LittleKizz am 11.12.2009 um 20:24 Uhr

    naja auch nich richtig… wir waren halt gerade so fertig 😀
    sprich wir waren noch nackt und er noch in mir…
    und meine ma klopft (is zum glück nich ganz reingekommen…
    dann hab ich nur gemeint “warte kurz.. hab mit was angezogen und sie meinte nur “ich wollt nur fragen ob du was süßes hast.. hab lust auf schokolade”
    war schon bissal unangenehm.. sie is dann einfach ins wohnzimmer zurück und ich hab ihr danach schokolade gebracht haha

  • von SweetOne am 11.12.2009 um 20:20 Uhr

    Doch. auch väter platzen in solchen momenten rein. MEINER 😀
    Wir waren gerade dabei, & ich glaub mein freund wollte gerade mich lecken, da kam mein dad ohne anklopfen rein “wir sind wieder .. oh. weiter machen” 😀 mein freund wollte dann nicht mehr & ich bin erst mal raus & hab mit meinen eltern gequatscht. seit dem klopfen beide jetzt wirklich IMMER. ^^

  • von kirschbaum am 11.12.2009 um 20:14 Uhr

    hihi, als ich mit meinem Freund erwischt wurde, da waren wir gerade bei ihm auf dem Sofa und da kam dann auch die Mutter rein ( komisch das nie Väter in solchen Momenten reinplatzen?! ) und da ist vor lauter schreck das Kondom was ich ihm übergezogen hatte wie ein Ballon davon geflutscht ^^ wir haben uns kaum eingekriegt vor lachen.

  • von ahiru am 11.12.2009 um 20:07 Uhr

    Haha schon lustig was ihr so erlebt habt xD

    Mein Freund und ich wollten letztens Begrüßungssex haben, es war niemand zuhause, wir waren beide nackt. Auf einmal schließt jemand die Wohnungstür auf. Er springt vom Bett und läuft zur Tür und drückt sie zu. Ich musste mir erstmal voll das lachen unterdrücken 😀 Sein Gesicht sah zu komisch aus. Naja der Stiefvater hat gefragt, ob alles in Ordnung sei, aber dann war er auch schon wieder weg 😀

  • von cccatlaq am 11.12.2009 um 19:16 Uhr

    jaaa und zwar waren wir grad draußen (es war nachts) wir waren auf einer großen wiese und rundherum waren überall bäume… jaa wie das halt so ist haben wir dann lust aufeinander bekommen und waren gerade voll beschäftigt als von der weite ein mann mit lampe kommt
    das war voll peinlich, aber jetzt find ichs lustig 🙂

  • von annything am 11.12.2009 um 16:05 Uhr

    naja nicht direkt erwischt. aber mein volltrottel bruder kommt einfach immer in mein zimmer gerannt ohne zu klopfen. zum glück waren wir zugedeckt oO

  • von freddyxxleo am 11.12.2009 um 16:03 Uhr

    nja erwischt nich so wirklich ^^ vllt. schon gehört oder der mitbewohner konnte es sich denken 😛
    aber wir hatten auch schon sex wo der mitbewohner im gleichen raum geschlafen hat^^

  • von tati85 am 11.12.2009 um 15:39 Uhr

    Oja wir sind einmal von seiner Mutter und einmal von meiner Mutter erwischt worden, war ziemlich peinlich aber mittlerweile lachen wir drüber!Jetzt haben wir zum Glück unsere eigene Wohnung ;)!

  • von liber7ine am 11.12.2009 um 15:33 Uhr

    Als ich bei meinem Freund war kam mal seine Mutter rein. War schon peinlich, aber ich denk einfach nicht mehr dran und schliess ab jetzt immer ab xD

  • von rapunzelsgrauen am 11.12.2009 um 15:11 Uhr

    Naja so halb. Wir wollten grad anfangen, ich hatte schon keine Hose mehr an, nur noch obenrum was.. er hatte noch mehr an.. mein Bruder klopft, ich: Jetzt nicht. Er kommt trotzdem rein, ich die decke über mich.. und dann kam das witzigste: wir reden über irgendwas und er so: Na, da hast du doch wohl die hosen an! (guckt an mir runter) oder auch nicht!!!!! Wir alle 3 mussten sooooooooooooooo lachen, ging gar nicht :D…

  • von Plaume am 11.12.2009 um 14:58 Uhr

    jo,das wurden wir! Das werde ich auch nie vergessen können,war so richtig peinlich!
    Ich war grad mit meinen ex so richtig in fahrt und da kommt einfach seine mutter rein guckt uns beide an und sagte nur ich lege die gebügelten T-Shirts auf dem tisch.
    ich schaute meinen Ex an und sagte nur,das kann jetzt nicht war sein,oder.
    Aber ihn schien das nicht gestört zu haben und machte weiter.
    Später haben wir uns dann darüber mit der mutter tot gelacht.
    Sie fand es nicht so schlimm! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mann bei Selbstbefriedigung erwischt Antwort

Am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
hallo! ich habe gestern meinen mann bei selbstbefriedigung erwischt und wir haben uns dann gestritten, da ich das nicht korrekt fand vom ihm während ich mich um die grossen kids kümmerte nebenbei noch stillte und...

Bruder beim Fummeln erwischt !! Antwort

Am 14.05.2008 um 12:09 Uhr
hay ihr alle ! das war mir ja so PPPPeinlich ! also , ich habe einen Bruder, F. .Er ist seit 7 Monaten Monaten mit einem Mädchen aus seiner Stufe zusammen...........Sie sind beide 17. Neulich kam er mit einem Mädel...