HomepageForenGruppentherapieZahn-&Ohrenschmerzen durch Zugluft?

Zahn-&Ohrenschmerzen durch Zugluft?

Anonym am 17.05.2010 um 16:17 Uhr

Hallo ihr lieben,
undzwar habe ich gestern im Auto nen ordentlichen Zug bekommen. Seit dem tut mir das Ohr weh. Aber gestern abend fing es dann an bis zu den Zähnen zu ziehen. Schonmal sowas gehabt oder etwas Ahnung davon? Kann es wirklich durch Zugluft kommen?

Nutzer­antworten



  • von naschkatze05 am 17.05.2010 um 17:54 Uhr

    ja, ist richtig eklig.

  • von hotarusan am 17.05.2010 um 16:23 Uhr

    Ja, ich kenne so etwas – ist ziemlich unangenehm. Habe es auch schon öfters durch kalte Zugluft bekommen!
    Pass auf, dass das keine Mittelohrentzündung ist/wird. Wenn es nicht weggeht oder sogar schlimmer wird, solltest du zum HNO gehen! Gute Besserung!

  • von PattiMausi am 17.05.2010 um 16:21 Uhr

    Ja das kann davon kommen.
    Hatte das auch letztens, als richtig kalter Wind war. Hatte abends auch sehr starke Ohrenschmerzen, die sich bis zum Kopf und den Zähnen ausgebreitet haben. Bei mir wars aber nach einem Tag wieder besser 😉

Ähnliche Diskussionen

Schwellung und damit verbundene Schmerzen NACH dem ersten Mal Antwort

Am 05.06.2011 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein erstes Mal ( mit 18 Jahren relativ spät) und es war echt schön. Es hat auch nicht sehr wehgetan nur ein bisschen "gezwickt". Heute morgen musste ich aber feststellen, dass...

Sex mit Mentos? Antwort

Am 27.03.2010 um 21:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe gestern gehört, dass es Sex mit Mentos gibt! Also die Frau macht sich ein Mentos unten rein und das soll besonders "prickelnd" sein! Meine Frage: Habt ihr das schonmal gemacht oder gehört?...