HomepageForenGruppentherapieZu große, innere Schamlippen

Zu große, innere Schamlippen

Anonym am 21.08.2011 um 21:26 Uhr

Hallo Mädels!

Habt ihr auch zu große, innere Schamlippen?
Ich bin im Moment 19 und leide an zu großen inneren Schamlippen. Ich fühle mich damit total hässlich.
Wenn ich sie mir ansehe, muss ich an 2 große, fleischfarbene und schrumpelige Rosinen denken.
Ich habe auch immer das Problem, dass sie an der Unterhose (gerade im Sommer) immer reiben und Wund werden.
Eine OP kommt aber eher nicht in Frage.
Wie geht ihr, auch Leidensgenossinnen, damit um? Was sagen eure Partner dazu?

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 24.08.2011 um 16:06 Uhr

    also ich habe das auch wie du… und ich schäme mich nicht. mein freund findet es ziemlich geil… und wie schon meine vorrednerinnen gemeint haben… keine frau ist perfekt… und wenige haben kurze innere schamlippen, denk ich mal… aber die haben vllt auch noch andere probleme???
    schaffe dir mal mehr selbstbewusstsein an 😀

  • von Ninchen9 am 22.08.2011 um 19:33 Uhr

    ich geb meinen vorrednerrinen recht. keiner ist perfekt! versuch das nicht so schlimm zu sehen. männer finden sowas meistens nicht hässlich, sondern eher toll (außergewöhnlich). steh zu dir, das ist vollkommen okay!

  • von evamariaclara am 22.08.2011 um 15:23 Uhr

    Ich kann ja verstehen, dass Du unter Komplexen leidest und die kann man ja oft auch nicht einfach wegreden, aber: Wenn Du das beste Stück des MAnnes siehst, denkst Du dann auch: “Ach, da könnte man vielleicht ein bisschen was straffen und wegnehmen” ? Ich glaube nicht. Ist nämlich quatsch! Sei also nicht so streng mit Dir 🙂

  • von evamariaclara am 22.08.2011 um 15:23 Uhr

    Ich kann ja verstehen, dass Du unter Komplexen leidest und die kann man ja oft auch nicht einfach wegreden, aber: Wenn Du das beste Stück des MAnnes siehst, denkst Du dann auch: “Ach, da könnte man vielleicht ein bisschen was straffen und wegnehmen” ? Ich glaube nicht. Ist nämlich quatsch! Sei also nicht so streng mit Dir 🙂

  • von HoneyKiss am 22.08.2011 um 11:05 Uhr

    im intimbereich kommt es nicht unbedingt auf ästhetik an, sondern was du daraus machst. und ich vermute mal ganz stark, dass keine frau der welt einer anderen gleicht. nur die wenigsten haben die gesellschaftlich perfekte vagina-form.
    wenn ein mann auf die idee kommen würde, nicht mit einer frau zu schlafen, weil die inneren schamlippen größer sind als die äußeren, wird seine auswahl wohl um 50 % sinken 🙂

    wenn es dich jedoch in deinem alltäglichen leben beeinträchtigt und du dir sagst, es geht so nicht weiter, dann rede mit deinem fa.
    lass dir aber bitte nichts von anderen einreden.

  • von criystallica am 22.08.2011 um 09:38 Uhr

    das problem teile ich zwar nicht, aber komm, du musst dich doch deswegen nicht gleich hässlich fühlen!! wenn du mit jemandem intim wirst, dann wird dir derjenige ja wohl was bedeuten und meine güte, wir alle schauen halt unterschiedlich aus…. vll nimmt er es auch gar nicht als “problem” wahr und du machst dir einfach viel zu viele gedanken 😉 also vom rein optichen her find ichs schon übertrieben, es gibt viel schlimmeres…… und wie gesagt, du kannst dir ja aussuchen, wer sie sehen darf =) ein bisschen selbstbewusstsein sollt man schon haben….

    aber wenns sie dir im sommer gleich wund reibt, ist das natürlich nicht so gut…. und dann würd ich auch ne op in betracht ziehen, wieso tust du das ncht?

Ähnliche Diskussionen

Innere Schamlippen .. Antwort

Am 07.07.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Leute 😉 seit ca. einem Jahr ist mir aufgefallen dass meine innerern Schamlippen ein bisschen raushängen. Das stört mich eigentlich nicht weil das "Problem" viele haben und ich sogar gelesen habe dass die...

innere Schamlippen ungleich Antwort

Am 16.12.2009 um 18:00 Uhr
Heii Mädels! Alsooo.. ich habe ein rießen problem..eine meiner inneren Schamlippen ist viel größer wie die andere. also ich finds sehr extrem und ich hab echt angst das mein freund das nicht schön findet und hab...