HomepageForenGruppentherapiezu leise beim Sex?

zu leise beim Sex?

Anonym am 25.01.2010 um 14:51 Uhr

hey mädels,
der nachbar meines freundes hat neuer dings ne freundin. am wochenende hat mein freund mir erzählt dass die letztens beim sex seinen fernseher total übertönt hätten und hat mich gefragt warum ich eigentlich immer so leise beim sex bin xD ich meinte denn nur ich genieße lieber still. Ich hab auch gar nicht das verlangen danach beim Sex so rum zu brüllen oder sonst was.

Wie ist das bei euch? und findet ihr es komisch wenn man beim sex eher ruhi/laut ist?

Nutzer­antworten



  • von blackmoonlight am 25.01.2010 um 17:41 Uhr

    ich bin auch leise, aber gegen mehr habe ich auch nichts 🙂

  • von rika87 am 25.01.2010 um 16:39 Uhr

    Dein Freund soll sich mal nicht so anstellen. Wenn du keine Lust hast rumzubrüllen, ist das halt so.
    Nur weil die Alte von dem Nachbarn das tut, heißt das nciht, dass sie besseren Sex hat.

  • von Sanitzbunny am 25.01.2010 um 15:29 Uhr

    Ich bin auch laut &` mein Freund is` eher ruhig, find das vollkommen oki, denn iCh weiss, dass es ihm & mir so gut gefällt. (: Mein Freund meint aber auch übertriebenes Gestöhne würde er nicht gut finden, also bei uns is` alles gut so wie`s is`.

  • von Annika91 am 25.01.2010 um 15:25 Uhr

    also bei meinem freund und bei mir müssen wir eigentlich auch leiser sein, weil seine schwester/mein bruder das zimmer neben an haben.
    aber ich bin eh der leise typ;-) finde leises stöhnen irgendwie auch erotischer, das ist dann nicht so porno like, aber jeder machts eben so wie ers gern hat und ich denke mal dass jenachdem was man macht man auch mal laut/leise sein kann auch wenn mans eigentlich nicht ist

  • von suhsi am 25.01.2010 um 15:22 Uhr

    wenn wir bei meinem freund sind muss ich eher leise sein, weil seine schwester im nebenzimmer und seine eltern unter uns sind.. Das fällt mir manchmal total schwer, manchmal gehts auch einfach sein
    wenn wir allein sind, schrei ich allerdings ziemlich
    er jedoch stöhnt immer nur leiser, was mich aber total heiß macht

    versuchs mal zu stöhnen, nicht übertrieben natürlich,
    ich tat mir am anfang auch schwer, aber dadurch wird der sex find ich noch besser
    und lass es wenn dus nicht magst

  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 15:14 Uhr

    jeder mag es eben anders 😉

  • von onkelz80 am 25.01.2010 um 15:13 Uhr

    Nach meinem Geschmack sollte man die Lust raus schreien!!!!

  • von notdestructive am 25.01.2010 um 15:11 Uhr

    Geschmäcker sind verschieden 😛

  • von Sternchen20 am 25.01.2010 um 15:00 Uhr

    Haha stimm Lexycore voll und ganz zu, wenns richtig abgeht dann muss man bzw. frau ^^ es rausschreien *g*

    Aber wenn es nicht deine Art ist dann würd ich es auch nicht erzwingen, so Fake-Gestöhne ist jetzt nicht unbedingt sexy 😉

  • von Feelia am 25.01.2010 um 14:54 Uhr

    ach ja ich bin wohl genauso laut wie das besagte mädel-ich schrei das ganze haus zusammen wenns mir kommt.ganz automatisch

  • von Feelia am 25.01.2010 um 14:53 Uhr

    also ich mags nicht wenn ich nen eher leisen typ hab-das törnt mich voll ab..ich steh drauf wenns laut is,bin selber auch so.aber wenns bei dir nunmal so is,isses halt so-kannst ja nicht mit absicht stöhnen,wär ja albern.

Ähnliche Diskussionen

wie lange pause bis neue beziehung??? Antwort

Am 12.07.2010 um 19:06 Uhr
hey mädels ich frag anonym da die schwester meines ex freundes auch hier angemeldet ist und ich will nicht das sie was falsches denkt mal so ganz allgemein gefragt, ich hatte eine dikussion mit meiner besten...

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...