HomepageForenGruppentherapieZWEI VERSCHIEDENE SCHUHE GEKAUFT! WIE DOOF!

ZWEI VERSCHIEDENE SCHUHE GEKAUFT! WIE DOOF!

Anonym am 21.01.2010 um 10:15 Uhr

Hilfe! Hab ein ein blödes Problem! Dachte ich mach heute mal ein tolles Schnäppchen und dann das! Hab super schöne Guess-Schuhe gekauft! Für 5Euro (normal ab 50Euro aufwärts!)!!! Dachte schon das gibt es doch gar nicht. Und zu Hause dann der Schock! Ich schau genauer hin und sehe das die Schuhe zwar ähnlich aussehen, aber doch völlig verschieden sind. Andere Sohle, verschiedene Absätze! Wirklich blöd von mir aber beim dem Preis hab ich einfach zugeschlagen. Wer kann mir einen Tip geben wie ich jetzt damit umgehen soll. Umtauschen geht wohl nicht mehr. Kann man vielleicht irgendwo einzelne Schuhe kaufen?:( Ich weiß, wie kann man nur so doof sein! Trau mich gar nicht das Jemandem zu erzählen. Kein Wunder das die Verkäuferin so freundlich war! Hilfe! Freu mich für jeden Tip!

Nutzer­antworten



  • von kisskasmile am 18.03.2014 um 11:58 Uhr

    Ich habe genau dasselbe Problem, mit genau den selben Schuhgrößen. Schade, dass es auch an denselben Füßen ist, sonst hätten wir tauschen können :/

  • von amrei am 21.01.2010 um 15:22 Uhr

    Die haben die bestimmt im Geschäft vertauscht. Geh nochmal hin.

  • von shivamoon am 21.01.2010 um 12:23 Uhr

    Vielleicht war es ein Unpaar und deshalb so günstig

  • von Shozai am 21.01.2010 um 10:53 Uhr

    Das ist doch nicht dein Problem. Du gehst da hin und sagst das dir aus Versehen wohl 2 unterschiedliche Schuhe in den Karton gepackt wurden und du für diesen einen bitte den richtigen Schuh haben möchtest. Das war ein Fehler der Verkäuferin die nicht richtig geguckt hat.

  • von RockabillyBabe am 21.01.2010 um 10:30 Uhr

    ach, kann jedem passieren! ich würde trotzdem einfach im geschäft nachfragen ob sie sie umtauschen, schließlich sind die schuld dass die schuhe falsch im karton waren und vielleicht war es ein versehen und sie freuen sich, schließlich haben sie vermutlich noch ein anderes “paar” dass nicht zusammen passt!

  • von bibi288 am 21.01.2010 um 10:29 Uhr

    Es muss doch zu jedem Schuh noch einen zweiten geben… wie wäre es, wenn du im Geschäft mal fragst ob die noch ein Paar haben?! Vielleicht sind dann in der Schachtel auch zwei verschiedene drinnen…

Ähnliche Diskussionen

Heimlich Vibrator gekauft Antwort

Am 05.11.2010 um 12:56 Uhr
Ich habe mir heimlich einen Vibrator gekauft, weil mein Freund heimlich Pornos guckt. Ich habe ihn schon öfter drauf angesprochen und er hat mir die Seite auch gezeigt, aber warum macht er das immer noch heimlich? Ich...

kann man bei diesem wetter schon offene schuhe tragen?? Antwort

Am 20.05.2010 um 18:51 Uhr
ja also es soll ja bis zu 20 grad werden und ich weiß ich kann mir die frage eigendlich sparen, würde aber gerne wissen ob ihr bei dem wetter schon offene schuhe tragt?sprich sandaletten,high heels,keilabsatz und...