HomepageForenKarriere-ForumArbeit im Pizzaservice- jemand Erfahrung oder so?

Arbeit im Pizzaservice- jemand Erfahrung oder so?

SunshineRayneam 06.09.2010 um 20:11 Uhr

hey ladies, ich habe mich gestern bei einem pizzaservice (joeys pizzaservice) online beworben als innendienstlerin/telefonistin.
heute bekam ich schon einen anruf und eine einladung zum kennenlernen für übermorgen…

auf der seite stehen grob die aufgaben wie anrufe annehmen und beim zubereiten helfen.
ich wüsste gerne ob jemand schonmal in einem pizzaservice gearbeitet hat und mir ungefähr sagen kan was noch so auf mich zukommt und welche erfahrungen ihr gemacht habt….

und falls jemand weiß, wie das dann bei gespräch abläuft, wäre ich auch sehr dankbar 😀

danke danke :):)

Nutzer­antworten



  • von alialufenster am 12.06.2012 um 16:51 Uhr

    Hab gehört, bei Bringbutler suchen sie auch wen ..
    http://www.bringbutler.de

  • von DoMundo am 09.09.2010 um 16:44 Uhr

    Ich habe in der Zeit um das Abitur drumrum bei Flying Pizza gearbeitet. Das ist ähnlich wie bei Joeys. Als Telefonistin habe ich – oh Wunder – telefoniert. 😉 D.h. ich habe die Anrufe angenommen, die Bestellungen ins System eingegeben und in die Küche weitergereicht. Ich habe im Auge behalten, wie lange die Lieferzeit an dem Abend ist (hast das System angezeigt), habe – wenn das Telefon gerade nicht klingelte – Pizzakartons gefaltet, abgewaschen, Ware einsortiert und was sonst halt so anfiel.

    Ich drücke dir die Daumen!!

  • von CardiacPain am 07.09.2010 um 05:51 Uhr

    hey, ich hab lange in einer pizzeria gearbeitet und habe dort fast alles gemacht. also bestellungen telefonisch angenommen, hinter der theke geholfen, gekellnert und auch pizza taxi. war ne sehr witzige sache aber teilweise echt anstrengend. kompliziert ists kaum, man muss sich halt nur die passenden nummern zu den verschiedenen pizzen usw.. merken können. das dauert halt ne weile bis man alle auswendig gelernt hat. aber geht klar 🙂 wünsch dir viel spaß dabei!

  • von SunshineRayne am 06.09.2010 um 22:10 Uhr

    wow cool, klingt eigentlich sehr gut! ich glaub das könnte auch spaß machen 🙂 und klingt ja nciht besonders kompliziert eigentlich 😉

  • von margarita87 am 06.09.2010 um 21:17 Uhr

    hatte auch mal bei einem pizzaservice als telefonistin gejobbt, freakige arbeit 😉 manchmal kommen auch so leute rein,die was bestellen möchten.ansonsten denke ich mal das zu den hilfsaufgaben dazugehört,wenn viel los ist den pzzakarton und ne sosse oder so ins warmhalteding zu packen und dem fahrer in die hand zu drücken. ansonsten kann ich mir da nix vorstellen drunter ;>)

  • von Betti90 am 06.09.2010 um 21:12 Uhr

    eine freundin von mir arbeitet auch da,
    die arbeitet aber nur am telefon, um die bestellungen anzunehmen, wie das sonst so ist, weiß ich nicht. es gefällt ihr aber gut , sie hat vor einem jahr schon mal da gearbeitet und jetzt wieder angefangen
    srry aber mehr kann ich auch nicht sagen

  • von SunshineRayne am 06.09.2010 um 20:15 Uhr

    push 🙂

Ähnliche Diskussionen

Realschullehramt oder Soziale Arbeit? Antwort

flowersue am 25.08.2011 um 09:17 Uhr
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Studiengang der beiden ich studieren soll. Zusagen habe ich bei beiden. In den letzten 3Jahren war ich Gruppenleiterin einer Gruppe von Kindern zwischen 11 und...

die arbeit im einzelhandel Antwort

mandymandymandy am 19.10.2010 um 21:38 Uhr
hey mädels, seit drei monaten arbeite ich als einzelhandelskauffrau (ausbildung) und für mich ist es wirklich das richtige 🙂 rein aus interesse wollte ich hier mal rumfragen, ob jmd noch eine ausbildung zur...