HomepageForenKarriere-ForumArbeit/Ausbildung bei Rossmann

Arbeit/Ausbildung bei Rossmann

Mimi_Suhlam 23.03.2010 um 14:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Rossmann, für eine Ausbildungsstelle als Kauffrau im Einzelhandel. Ich hätte ja gerne ein Praktikum gemacht, aber wir haben in unserer Stadt keine Rossmann Filliale mehr. Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal bei Rossmann gearbeitet hat, oder vielleicht sogar eine Ausbildung gemacht hat und vielleicht von Euren Erfahrungen berichten könnt? Ich höre immer sehr unterschiedliche Meinungne über Rossmann. Also als Kunde bin ich immer sehr gerne dort einkaufen gegangen.

Nutzer­antworten



  • von muse24 am 24.03.2010 um 12:32 Uhr

    Hmm, keine Ahnung. Aber ich gehe nur noch zu Rossmann. Ausgebeutet wirst du bei Schlecker, Netto etc (da die zur selben Gruppe gehören) und DM ist preislich ein absoluter Abzieher.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und denke, dass du eine gute Wahl getroffen hast!

  • von Mimi_Suhl am 23.03.2010 um 19:22 Uhr

    Naja aldi ist ja auch ein bisschen was anderes 😀 Und vielen Dank Katja:-)

  • von CatLikeThief am 23.03.2010 um 15:44 Uhr

    Also ich hör immer nur, dass man bei Rossmann, Schlecker und Co ausgebeutet wird. Die Schwester von ner Freundin hat da mal gearbeitet und hats auch gleich wieder hingeschmissen.

  • von Mimi_Suhl am 23.03.2010 um 14:52 Uhr

    …oder vielleicht in einem ähnlichen Laden? -_-

Ähnliche Diskussionen

Finde keine Arbeit trotz Ausbildung! Antwort

lani95 am 24.11.2014 um 17:03 Uhr
Hallo.. Bin zur Zeit echt am verzweifeln... Habe im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin inkl Fachabi mit dem Durchschnitt 2.5 abgeschlossen. Danach habe ich direkt in einem...

Angst vor der Arbeit/Ausbildung Antwort

xXNataschaXx am 05.10.2011 um 21:20 Uhr
Hallo Mädls - Ich schon wieder... aber ich muss das jetzt loswerden sonst platz ich 🙁 Also ich arbeite jetzt die 8. Woche in einer Rechtsanwaltskanzlei als Rechtsanwaltsfachangestellten. Dort arbeiten...