HomepageForenKarriere-ForumArbeiten bei Vero Moda/Jack & Jones

Arbeiten bei Vero Moda/Jack & Jones

Sheila0502am 09.03.2010 um 12:19 Uhr

Hey!
Ich hab evtl vor mich bei Vero Moda/ J&J um einen Aushilfsjob zu bewerben.
Arbeitet da jemand von euch oder kennt ihr jemanden? Ich wüsste gerne wie viel man da die Stunde verdient und ob das mit den Sachen stimmt die man sich für einen bestimmten Betrag pro Monat aussuchen darf.
Danke für eure Hilfe

Nutzer­antworten



  • von Blackivy am 09.03.2010 um 15:56 Uhr

    letzteres soweit ich weiss NEIN!
    Kommt drauf an ob du gelernte verkäuferin,einzelhandelskauffrau bist,oder was anderes oder sogar gar nichts gelernt hast.

    Wenn du noch schülerin bist bekommste sehr wenig glaub 5-6€ die stunde

  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 13:24 Uhr

    Also von Sachen aussuchen hab ich noch nie was gehört ^^ wo ist das denn der Fall?

Ähnliche Diskussionen

Bei McDonald`s, Backwerk, etc. arbeiten Antwort

sparroww am 25.09.2011 um 18:30 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, wer von euch bei McDonald`s als Mitarbeiter im Restaurant/McCafé arbeitet oder gearbeitet hat, wie viel ihr verdient habt und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt. Ich...

Kann ich mit 17 in H&M arbeiten?? Antwort

Victualia am 10.01.2009 um 22:50 Uhr
Guten Abend 😀 Ich hab eine Frage bzw. ein paar: Kann ich mit 17 Teilzeit arbeiten? kann ich mit 17 teilzeit arbeiten UND einen 400€-job haben? Kann ich mit 17 in H&M arbeiten-ich meine kennt jemand jemanden...