HomepageForenKarriere-ForumAusbildung zur Kosmetikerin am Berufskolleg in Recklinghausen ab 1.2.12

Ausbildung zur Kosmetikerin am Berufskolleg in Recklinghausen ab 1.2.12

Carbriteju03am 06.01.2012 um 14:56 Uhr

Hallo, wer kennt junge Leute aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung, die gerne eine Kosmetikausbildung machen möchten, aber a) kein Geld für eine Privatschule haben oder b) nicht den richtigen Schulabschluss für die Berufsfachschule.
Am Herwig-Blankertz-Berufskolleg werden ab 1.2.12 Auszubildende für diesen Beruf gesucht. Voraussetzung: Interesse, ein Praktikumsbetrieb (Hilfe durch die Schule möglich), wenn möglich, Erfahrungen im Bereich Körperpflege (Praktika, Friseurausbildung etc.). Weitere Infos gibt es über die Schule, da ich hier natürlich meine Telefonnummer oder Mailadresse nicht veröffentlichen möchte. Ich weiß auch nicht, ob ich hier eine Homepage hinschreiben darf, daher der Hinweis: den Schulnamen bei Google eingeben und schon habt ihr alle Kontaktdaten.
Es handelt sich bei diesem Aufruf nicht um eine Ente oder einen Trick, ich versuche nur, möglichst viele Interessenten zu erreichen, da bisherige Maßnahmen leider nicht so erfolgreich waren. Danke für Ihre/eure Hilfe.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

schulische ausbildung zur kosmetikerin? Antwort

tequila3105 am 16.08.2010 um 14:15 Uhr
heii leute:) ich plane gerade so meine zukunft und mein traumberuf ist kosmetiker. Und da die kosmetikschule teuer ist wollte ich mal fragen ob man für den beruf in die kosmetikschule gehen muss? gruß

Neue Ausbildung!!! Antwort

Binetobi am 22.01.2011 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich hatte heute ein Gespräch bei jemandem wo ich mich beworben habe als Zahnmedizinische Fachangestellte ... da ich Piercings habe Lippe Nase und Lippenbändchen ( Zunge) aber das sieht man ja nicht...