HomepageForenKarriere-ForumAushilfe bei New Yorker, Tally Weijl . . .

Aushilfe bei New Yorker, Tally Weijl . . .

ejsdcasjdam 11.07.2010 um 15:41 Uhr

Also ich will mich für einen Aushilfestelle bei New Yorker bewerben.
Jaa und hatte noch nie als Aushilfe gearbeitet.
Hat jemand von euch
schon in einem Laden gearbeitet? und wie fandet ihrs?

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 13.07.2010 um 18:46 Uhr

    Da hab ichs ja super gehabt. Nur Verkauf und Kundenbetreuung. Hab allerdings nur am Samstag ausgeholfen. Da mußte wahrscheinlich schon alles glänzen, wenn die Kunden kommen. 🙂

  • von Miss_Sunshine15 am 11.07.2010 um 19:37 Uhr

    also ich habs noch nichh gemacht aba ich denk des wär schon toll 🙂

  • von ShawtyBee am 11.07.2010 um 16:26 Uhr

    also, ich arbeite als Aushilfe bei s.Oliver. Da der Laden vergleichsweise klein ist, machen alle so ziemlich alles.
    Lieferscheine kontrollieren, Ware auspacken, aufbügeln, ettiketiere, staubsaugen, aufräumen.
    Aber die wichtigsten Aufgaben sind Kundenbetreuung und Kassieren.
    Die Arbeiten sind halt so lala, aber das Team ist super lieb.

  • von ejsdcasjd am 11.07.2010 um 16:08 Uhr

    in Berlin

  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 15:48 Uhr

    ich hab ne ausbildung im einzelhandel gemacht und eigentlich haben die aushilfen dort alle die gleichen aufgaben:aufräumen, ware auspacken, ware etikettieren, staubsaugen, …

    kasse eher weniger, evtl nach ner längeren einarbeitungszeit.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung in Wohnstätte für behinderte Menschen! Antwort

Julini am 23.05.2011 um 17:38 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Ich bin Erzieherin und habe bis jetzt in einer Förderschule gearbeitet. Der Vertrag läuft nun aber aus und kann aufgrund von Personalüberschuss nicht verlängert werden. Daher möchte ich mich...

die arbeit im einzelhandel Antwort

mandymandymandy am 19.10.2010 um 21:38 Uhr
hey mädels, seit drei monaten arbeite ich als einzelhandelskauffrau (ausbildung) und für mich ist es wirklich das richtige 🙂 rein aus interesse wollte ich hier mal rumfragen, ob jmd noch eine ausbildung zur...