HomepageForenKarriere-ForumAushilfejob in einer Eisdiele?

Aushilfejob in einer Eisdiele?

Brain_Stewam 17.03.2010 um 14:35 Uhr

Hey, also ich hatte mir überlegt, ob ich nicht einen Job neben der Schule in einer Eisdiele annehmen möchte. Ich weiß nur nicht wieviel man da so ungefähr pro Stunde verdient? Ich möchte mich gern auf das Bewerbungsgespräch gut vorbereiten und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, denn sogar Google kann mir scheinbar nicht helfen!

Alles liebe 🙂

Nutzer­antworten



  • von Brain_Stew am 07.04.2010 um 18:58 Uhr

    Danke, das hilft mir sehr. Morgen hab ich ein erstes Bewerbungsgespräch. Ich werd einfach mal gucken 🙂

  • von SelinaTheDiva am 18.03.2010 um 15:57 Uhr

    ich hab auch ne zeit in der eisdiele gearbeitet, war voll die ausbeuterei.
    habe 7 euro die stunde verdient und durfte das Trinkgeld nicht behalten
    daumen runter

  • von Helena0815 am 17.03.2010 um 16:47 Uhr

    Einfach den Besitzer der Eisdiele wo du dich bewerben willst fragen wie viel man bekommt. Ich denke bei einem Nebenjob musst du dich auch nicht so sehr auf das Bewerbungsgespraech vorbereiten. Ausser die haben eine Homepage dann wuerde ich mir die mal ansehen

  • von KaradenizKiz am 17.03.2010 um 15:13 Uhr

    ja da muss ich londinium recht geben-die bezahlung fällt unterschielich aus.arbeite auch in einer eisdiele und kann dir sagen:es macht zwar spaß, aber es ist im sommer oder während der saison sauanstrengend!

  • von londinium am 17.03.2010 um 14:38 Uhr

    hab 4 Jahre in eisdielen gearbeitet, was möchste wissen?
    bezahlung ist unteschiedlich, je nach region, gewohnheuten der chefs, dauer der einstellung…

Ähnliche Diskussionen

Ferienjob- Erfahrungen?! Antwort

Robins am 12.03.2012 um 18:27 Uhr
Hallo! 🙂 Also ich habe mir überlegt dass ich in den Sommerferien einen Ferienjob machen möchte. Allerdings nur 1 Woche wenn möglich, da ich mit meinem Freund seine Verwandten in Brasilien besuchen werde und mich...

Freiwilliges Soziales Jahr Antwort

ikewii am 23.04.2012 um 16:52 Uhr
Hey liebe Erdbeeren (: Ich bin jetzt im Mai mit der Schule ( Fachabitur) fertig und wollte eigentlich studieren, da habe ich mich leider zu spät zu entschieden und nun habe ich keinen Studienplatz, was überhaupt...