HomepageForenKarriere-ForumAushilfsjobs in Modegeschäften wie Vero Moda, Jack and Jones, Tally Weijl, Pimkie….

Aushilfsjobs in Modegeschäften wie Vero Moda, Jack and Jones, Tally Weijl, Pimkie….

stilettogagaam 21.03.2011 um 18:00 Uhr

Bei mir in der Nähe haben sie Aushilfen gesucht in verschiedenen Geschäften. Nun wollte ich mal nach eurer Erfahrung fragen. Was wird alles gemacht als Aushilfe? Wie viel verdient man? Wie sieht die Probearbeit aus? Worauf muss ich dabei achten?

lg Nicci 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Bewerbung als Aushilfe Antwort

Alextchu am 07.01.2011 um 22:07 Uhr
Hallo (: Ich würde mich gerne als Aushilfe bewerben (in s.Oliver und ein paar ähnlichen Läden, weil die in der Nähe sind und da Aushilfskräfte gesucht werden). Die Bewerbungen habe ich eigentlich schon. Aber ich...

Job als SMS-Chatterin Antwort

Niiici am 07.10.2009 um 22:11 Uhr
hey ho wollte ma fragen ob hier jmd dabei ist der damit schon erfahrung gesammelt hat, würd gerne wissen wie das so abläuft, wieviel man ungefähr verdient, usw. würde das halt gerne nebenbei machen wenn das überhaupt...