HomepageForenKarriere-ForumBewerbung in einem Autohaus

Bewerbung in einem Autohaus

ooOvOooam 15.04.2010 um 19:38 Uhr

Wie schreibe ich es richtig auf das Deckblatt meiner Bewerbung?!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Automobilkauffrau bei oder beim Autohaus R…..

Nutzer­antworten



  • von ooOvOoo am 15.04.2010 um 19:48 Uhr

    deckblatt u stupid hoe kennsch nicht oder?
    bringt man sowas in der walddorfschule nicht bei ? was ist nun bei oder beim Autohaus Rüd….

  • von Cherry__x am 15.04.2010 um 19:45 Uhr

    jep so wie du würd ich`s auch machen ;D

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung Antwort

CiSe am 28.04.2012 um 18:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin gerade im Lern- und Bewerbungsstress. Hab in einem Monat Abschlussprüfung (med. Fachangestellte). Ich hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben. Ich möchte mich in einem Dialysezentrum bewerben....

Bewerbung (Schulwechsel) Antwort

himbeereis am 18.05.2010 um 15:33 Uhr
Hey Mädels, Ich brauche Eure Hilfe 🙂 Ich fühle mich nicht wirklich wohl in meiner Jahrgangsstufe (bzw. Schule) und meinen Noten könnten auch besser sein. Deswegen will ich jetzt freiwillig die 12.Klasse...