HomepageForenKarriere-ForumBewerbung in Wohnstätte für behinderte Menschen!

Bewerbung in Wohnstätte für behinderte Menschen!

Juliniam 23.05.2011 um 17:38 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben!
Ich bin Erzieherin und habe bis jetzt in einer Förderschule gearbeitet. Der Vertrag läuft nun aber aus und kann aufgrund von Personalüberschuss nicht verlängert werden. Daher möchte ich mich in einer Wohnstätte für behinderte Menschen bewerben. Habt ihr das Musterbewerbungen oder so? Mir fällt es total schwer, so etwas zu verfassen und Anstöße würden mir echt helfen! Vielen lieben Dank !

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Bewerbung Antwort

CiSe am 28.04.2012 um 18:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin gerade im Lern- und Bewerbungsstress. Hab in einem Monat Abschlussprüfung (med. Fachangestellte). Ich hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben. Ich möchte mich in einem Dialysezentrum bewerben....

Bewerbung für Verlagspraktikum! Antwort

MngldHrt am 14.03.2012 um 20:14 Uhr
Hallo! Ich bin gerade auf Praktikumssuche für ein studienbegleitendes Praktikum und habe nun in meinem Umkreis kleinere Verlage gefunden, die Stellen vergeben. Ich habe ewig lang an der Formulierung für das...