HomepageForenKarriere-ForumDie Hutlinie im Friseurbereich

Die Hutlinie im Friseurbereich

frechdachs47am 02.03.2010 um 17:16 Uhr

hallo an alle, mache eine ausbildung zur friseurin und meine jetzige aufgabe, die ich zu erfüllen habe ist, etwas über die hutlinie zu schreiben….habe das internet schon auf den kopf gestellt, nichts zu finden….nun seit ihr meine letzte hoffnung…..lg frechdachs

Nutzer­antworten



  • von frechdachs47 am 03.03.2010 um 01:13 Uhr

    vielen lieben dank…….ein bißchen ist besser als gar nichts……lol….

  • von white_dragon am 02.03.2010 um 20:11 Uhr

    Da hast du dir aber einen schönen Job ausgesucht.:-D
    Ich bin auch Friseurin, und das schon seit 12 Jahren. Aber etwas über die Hutlinie hab ich noch nie geschrieben.
    Ich kann dir eigentlich auch nur sagen, dass die Hutlinie den Kopf in zwei Bereiche teilt. Sie verläuft dort, wo der Kopf am breitesten ist und ein Hut aufliegen würde.
    Und mehr lässt sich meiner Meinung nach nicht wirklich drüber schreiben.

    Viel Glück trotzdem und vor allem viel Spass in deiner Ausbildung:-)

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung zum Erwerb der Fachhochschulreife Antwort

IsabellohneE am 26.12.2013 um 01:54 Uhr
Hallo alle zusammen, Ich möchte nach meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, gerne meine Fachhochschulreife machen um mich später gegebenenfalls besser weiterbilden zu können. Abgesehen von meinem...

Neustart in Berlin - funktionierts? Antwort

complicated12 am 04.07.2013 um 18:13 Uhr
Hallo ihr Lieben :)bräuchte mal euren Rat.Will mit meinem freund nach berlin gehen.wohne allerdings weit weg nämlich in bayern.geplant ist das so :eine ferienwohnung in der alles vorhanden ist für...