HomepageForenKarriere-ForumEinladung zum Eignungstest !!!!

Einladung zum Eignungstest !!!!

Kama18am 18.01.2011 um 16:56 Uhr

Hey 🙂

so ich habe nach einer langen suchen und vielen absagen, eine erste gute Anwort bekommen. ich wurde zum Eignugstest eingeladen 🙂
es geht um eine Ausbildung als fachangestellte für Bürokommunikation
So jetzt zur meiner frage..
da es mein erster Eignugstest ist frage ich mich was muss ich da ungefähr für lernen ?
oder was kommt da drin so vor ? muss ich mich viel vorbereiten?
oder überhaupt vorrbereiten 🙂 ?
wäre nett wenn ihr mir antworten könntet ist wichtig 🙂

danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von AudyCan am 18.01.2011 um 20:44 Uhr

    Da hilft Google tatsächlich auch sehr viel weiter! Google mal allegmein “Eignungstest” oder “Vorstellungsgespräch” “Bewerbungsgespräch” evtl. in Verbindung mit deinem Job oder ähnlichen Berufen (Industriekauffrau etc.) und klick udn lies dich da intensiv durch! Das hilft wirklich mehr als wir es können 😉

Ähnliche Diskussionen

wie antworten bei einladung zu einem bewerbungsgespräch per email:) Antwort

melliisa am 12.07.2010 um 14:55 Uhr
wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich eine einladung zu einem bewerbungsgespräch für einen ausbildungsplatz per email erhalten 🙂 wie schreib ich jetzt am besten zurück? es wurde mir ein tag vorgeschlagen und...

Beim Eignungstest total abgeloost,bitte um Rat!!!! Antwort

jeronima am 03.02.2011 um 14:11 Uhr
Ich hatte vor 2 tagen einen Einstelllungstest als Lacklaborantin,auf den ich mich auch lange vorbereitet hatte. Jetzt war ich leider auch extrem aufgeregt,gerade am Anfang.es war mein erster Test in der Art und...