HomepageForenKarriere-ForumEinladung zum Eignungstest !!!!

Einladung zum Eignungstest !!!!

Kama18am 18.01.2011 um 16:56 Uhr

Hey ­čÖé

so ich habe nach einer langen suchen und vielen absagen, eine erste gute Anwort bekommen. ich wurde zum Eignugstest eingeladen ­čÖé
es geht um eine Ausbildung als fachangestellte f├╝r B├╝rokommunikation
So jetzt zur meiner frage..
da es mein erster Eignugstest ist frage ich mich was muss ich da ungef├Ąhr f├╝r lernen ?
oder was kommt da drin so vor ? muss ich mich viel vorbereiten?
oder ├╝berhaupt vorrbereiten ­čÖé ?
w├Ąre nett wenn ihr mir antworten k├Ânntet ist wichtig ­čÖé

danke ­čÖé

Nutzer­antworten



  • von AudyCan am 18.01.2011 um 20:44 Uhr

    Da hilft Google tats├Ąchlich auch sehr viel weiter! Google mal allegmein “Eignungstest” oder “Vorstellungsgespr├Ąch” “Bewerbungsgespr├Ąch” evtl. in Verbindung mit deinem Job oder ├Ąhnlichen Berufen (Industriekauffrau etc.) und klick udn lies dich da intensiv durch! Das hilft wirklich mehr als wir es k├Ânnen ­čśë

Ähnliche Diskussionen

wie antworten bei einladung zu einem bewerbungsgespr├Ąch per email:) Antwort

melliisa am 12.07.2010 um 14:55 Uhr
wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich eine einladung zu einem bewerbungsgespr├Ąch f├╝r einen ausbildungsplatz per email erhalten ­čÖé wie schreib ich jetzt am besten zur├╝ck? es wurde mir ein tag vorgeschlagen und...

Ausbildung - Kauffrau f├╝r B├╝rokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich flei├čig f├╝r eine Ausbildung im kaufm├Ąnnischen Bereich ­čÖé ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als B├╝rokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...