HomepageForenKarriere-ForumErwartungen an die Ausbildung?!?

Erwartungen an die Ausbildung?!?

marvi2010am 23.04.2010 um 13:55 Uhr

Ich muss für meine Aubsildung einen Text schreiben, was ich von meiner Ausbildung erwarte… :S ich erwarte eine Ausbildung und einen Abschluss :D, was kann man sonst noch erwarten???
Danke allen für ihre Antwort 😉

Nutzer­antworten



  • von dieuschiii am 23.04.2010 um 18:49 Uhr

    Vor allem eine gute, proffesionelle Ausbildung, in der dir (wie Morghabi ja schon sagte) alle Bereiche deines Berufes und der Ausbildung beigebraucht und gezeigt werden, du erwartest ein gutes Verhältniss zu deinem Ausbilder, Ehrlichkeit gegenüber dir/Kollegen, Lob und Kritik um dich jederzeit und immer wieder verbessern zu können, das auf deine persönlichen Stärken/Schwächen eingegangen wird (also was das erlernte angeht) und du in ihnen auch gefördert wirst

  • von Knutscher am 23.04.2010 um 15:17 Uhr

    fairness, gutes arbeitsklima, nette kollegen

Ähnliche Diskussionen

Jugendamt Ausbildung Antwort

MissDownfall am 24.01.2011 um 17:45 Uhr
Mittlerweile muss ich mit meinen Fragen sicherlich schon nerven, aber ich versuche gerade mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich habe schon danach gegoogelt aber nichts gefunden. Weiß denn jemand was man alles...

Ausbildung abbrechen? Antwort

schokomilch am 18.02.2012 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin hin- und hergerissen. Es geht um meinen Beruf, ja eigentlich um meine komplette Zukunft. Ich bin ausgebildete Bürokauffrau, hab in einer Firma gearbeitet, in der mich eigentlich alles...