HomepageForenKarriere-ForumFachoberschule abmelden, entschuldigung nötig?

Fachoberschule abmelden, entschuldigung nötig?

Ranmastigeram 23.05.2011 um 06:30 Uhr

Hallo desired-Mädels! ich hab mal ne frage ich will mich diese woche von der Fachoberschule abmelden bin auch scho 18. Nun bin ich aber schon ca. 1,5 woche nicht in die schule gegangen weil ich mich darum gekümmert habe, was ich danach machen will usw. muss ich wenn ich mich abmelde meine entschuldigungen für die fehltage der einen woche die ich da schon fehle nachreichen??? oder verfallen die? ich meine Ja das das denen dann egal ist, weil wenn ich mich abmelde dann ist die sache ja gegessen oder nicht? bitte schnell zurückschreiben.!!!

Nutzer­antworten



  • von Verilicious am 23.05.2011 um 14:01 Uhr

    ich würds auch machen, aus den Gründen, die Blacky1401 genannt hat.
    Sieht einfach schlecht aus, wenn das im Zeugnis mit drin steht und macht keinen guten Eindruck, wenn du dich damit mal bewerben musst.

  • von sekhmet am 23.05.2011 um 11:48 Uhr

    sowas würde ich direkt an der schule nachfragen

  • von Ranmastiger am 23.05.2011 um 11:10 Uhr

    genau

  • von sekhmet am 23.05.2011 um 11:06 Uhr

    du meinst du willst jetzt die schule abbrechen? und dass es deshalb egal ist ob du tage gefehlt hast?

  • von Ranmastiger am 23.05.2011 um 10:43 Uhr

    also ich meine mit abmelden von der schule gehen und nicht nur so einen Tag abmelden …

  • von okade am 23.05.2011 um 10:26 Uhr

    Am besten du fragst die Lehrer wenn du dich abmeldest =)

  • von sekhmet am 23.05.2011 um 10:16 Uhr

    also ich musste mich sowohl auf dem gymnasium als auch auf der berufscule abmelden wenn ich gefehlt habe, obwohl ich da auch schon 18 war, jedenfalls teilweise. wie stehts denn in den schulregeln o.ä.? und wieso denkst du darüber erst nach nachdem du dich eh schon nicht abgemeldet hast?
    ansonsten- nachfragen!!

Ähnliche Diskussionen

Eine Entschuldigung für die Schule Antwort

xlDarLiinQlx am 03.05.2010 um 13:49 Uhr
Also Mädels, meine Mutter muss mir eine Entschuldigung für die Schule schreiben, aber sie hat es noch nie gemacht da wir auch keine Deutschen sind weiß sie nicht genau wie man so was macht/schreibt Bitte helft...

Beruf: Ärztin! Antwort

Jasmin13 am 21.01.2010 um 21:54 Uhr
hey mädels ! ich habe bald ein refarat in der schule über den beruf arzt/ärztin. ich bin mir sicher untern den desired-Mädels stecken hier ein paar ärztinen. nun könnt ihr mir folgende fragen beantworten (wenn jemand...