HomepageForenKarriere-ForumFSJ Naht dem Ende

FSJ Naht dem Ende

xxLina123xxam 07.09.2011 um 17:32 Uhr

Mein FSJ naht sich dem Ende, würde gerne irgend etwas zum Abschied veranstallten — also jetzt keine mega party– Basteln oder einfach ein paar kleine Geschenkchen mitbringen.
Habe mein FSJ in einer Senioreneinrichtung gemacht.
Habt ihr irgendwelche ideen, denn nur mit einem Tschüss ist es nicht getan meiner meinung nach. Krativität fehlt mir. Habt ihr ideen?

Nutzer­antworten



  • von Schonschoen am 16.09.2011 um 10:25 Uhr

    Die Idee find ich gut!

  • von anniaufwolke7 am 13.09.2011 um 17:27 Uhr

    Hm, Senioren freuen sich ja eigentlich über alles. Bastel doch was Herbstliches. das können die ins Zimmer hängen. Vielleicht so einen Bilderrahmen aus Ästen mit einem bild von Dir drin. material gibts draußen ja genug!

Ähnliche Diskussionen

Jura-Studium ? Welche Fähigkeiten braucht man ? Mit 1,8 Abi zu schaffen? Antwort

KunstJuliane am 26.10.2013 um 22:16 Uhr
Hey 🙂 Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und überlege nun Jura zu studieren. Meine Freunde raten mir zwar dazu aufgrund meines Sinns für Gerechtigkeit und meiner Diskussionsfreude 😀 dazu, aber ich bin mir nicht...

Ein Tag bei IKEA Antwort

tic_tac am 31.01.2013 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben, ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch bei IKEA eingeladen. Gruppenarbeiten, collage über einen selbst und Arbeitsproben soll ich mitbringen. Ich habe mich für den Ausbildungsgang...