HomepageForenKarriere-ForumGeld für die Abikasse sammeln :)

Geld für die Abikasse sammeln 🙂

blumentopfengelam 09.04.2011 um 11:09 Uhr

Hallo desired-Mädels,

dieses Jahr steht das Abi an und wir brauchen unbedingt Geld für die Abikasse. Leider waren alle Versuche, Geld zu sammeln, vergebens. Wir haben nichtmal die Hälfte des benötigten Geldes gesammelt und das obwohl wir schon eine Menge Feten (mit Eintritt) gemacht haben, Trödelmarkt, Kuchen+Würstchen verkauft, Spendenlauf… Habt ihr vllt Tipps, die uns Geld bringen könnten? 😉
ich bedanke mich schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Blumentopfengel

Nutzer­antworten



  • von Nachtkatze am 09.04.2011 um 17:55 Uhr

    wir haben auch rent an abiturient und das klappt super (man muss halt leute finden, die arbeiten und dann ganz viel werbung machen, dass man auch gebucht wird). für eure partys müsst ihr beachten, dass ihr auch genug werbung macht und genug eintritt verlangt… wir haben mittlerweile mehrere tausend euro (im moment sind wir bei 5000+ und haben noch diverse partys und das abiplay vor uns)
    außerdem spielen die abiturienten immer ein theaterstück, dessen eintritte genommen werden…

  • von blumentopfengel am 09.04.2011 um 12:27 Uhr

    also das mit dem auto und fahrrad-putzen find ich ne super idee! werde ich direkt mal anbringen, dankeschön 🙂

  • von Anki9 am 09.04.2011 um 12:15 Uhr

    auto- oder fahrradputzaktion oder auch so ne art kleiner jahrmarkt nachmittags aufm schulhof? oder ihr organisiert ein schulfest?

    bei uns wars so, dass jeder 50€ zahlen musste, wovon dann die erste party und die tshirts bezahlt wurden. bei der party haben wir dann genug geld eingenomme, um die zweite auch noch zu finanzieren und den abiball konnten wir auch noch bezahlen. am ende hat sogar jeder noch 90€ erstattet bekommen.

  • von maruthecat am 09.04.2011 um 11:52 Uhr

    wir haben blut gespendet ^^

  • von blumentopfengel am 09.04.2011 um 11:10 Uhr

    push