HomepageForenKarriere-ForumHeimatkreis? Was wird verlangt?

Heimatkreis? Was wird verlangt?

Tearsam 02.07.2010 um 16:41 Uhr

Hey Mädels,

weiß eine von euch, was von einem gefragt ist wenn von einem Heimatkreis die rede ist?
Es handelt sich eben um ein Bogen für ne FH. Der Heimatkreis befindet sich direkt bei der adresse.
Hab nur kein Plan, was ich da hin schreiben soll. Nochmal die Stadt in der ich Wohn?

Nutzer­antworten



  • von Felice87 am 02.07.2010 um 20:38 Uhr

    ja, da kommt der Landkreis hin, in dem du wohnst. Wohnst du in ner kreisfreien Stadt, dann schreib halt den Namen der Stadt hin

  • von LadyBlaBla am 02.07.2010 um 20:06 Uhr

    hört sich nach dem landkreis an?

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch - Hotelfachfrau! Antwort

Faabibaarbie am 13.07.2010 um 13:52 Uhr
Hey mädels, als erstes möchte ich noch hinzufügen, dass es sich nur um ein praktikum handelt. und ja, ich mache mich trotzdem verrückt, weil wenn ich mich dort um einen ausbildungsplatz bewerbe, muss ich heute...

was sind bezugszeichen in einem geschäftsbrief?? Antwort

woelkchen90 am 07.06.2010 um 17:02 Uhr
wie heute schonmal erwähnt muss ich nen englischen geschäftsbrief schreiben. zu der form gehört eine bezugszeichenzeile...aber was sind bezugszeichen?? ich hab keinen plan... danke mädels.:)