HomepageForenKarriere-ForumHIILLFFEEE an Tiermedizinische Fachangestellte

HIILLFFEEE an Tiermedizinische Fachangestellte

SweetTrixieam 20.10.2009 um 20:24 Uhr

Hey ihr lieben…

Ich hab voll kopfweh und bin genervt,
ich habe zwar meinen traumberuf und das glück einer ausbildung
aber keinerlei ahnung wie des mim berichtsheft geht..
weil es ja netmal n richtiges berichtsheft is..
Ich versteh des voll net..

BIIIIITTTEEE heflt mir!!!danke…lg

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Berichtsheft medizinische Fachangestellte Antwort

Taanjaa am 14.03.2010 um 19:40 Uhr
Hi mädels! Ich habe im September mit meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten angefangen und tu mich mit dem Berichtsheft echt schwer. Mit dem 1. Abschnitt bin ich noch einigermasen gut klargekommen aber...

Medizinische Fachangestellte hier? 🙂 Berichtsheft? Antwort

Krii_sTiina am 12.01.2012 um 15:47 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen erstmal ein gesundes neue Jahr. Zu meine Frage. Ich bin diesen Frühsommer fertig mit meiner Ausbildung zur Med. Fachangestellten. Jetzt kommt halt erst die schriftl. und...