HomepageForenKarriere-ForumHILFE !!! hausarbeit / Fußnote bei Wordpad

HILFE !!! hausarbeit / Fußnote bei Wordpad

Nanas_Pinguinam 29.03.2011 um 14:05 Uhr

Hey mädels. Brauche mal dringend eure Hilfe
muss in paar tagen meine Hausarbeit abgeben und muss nur noch die Fußnoten machen,wisst ihr wie das geht? Also dieser strich unten auf der seite wo dann die quellenangaben stehen. Und außerdem wie ich den Seitenabstand einstelle? Wäre echt lieb,danke

Nutzer­antworten



  • von BambiCarla am 07.12.2012 um 14:38 Uhr

    sorry, aber das Word der STANDARD ist, halte ich für ein Gerücht. Wenn man ein Dokument gescheit abspeichert, kann kein Mensch sehen, in welchem Programm es erstellt wurde. Formatierungsvorgaben funktionieren übrigens in open office auch. 😉
    wordpad halte ich aufgrund der Handhabung aber generell für sehr ungeeignet für sowas.

  • von Feelia am 29.03.2011 um 16:51 Uhr

    omg-_-standard natürlich mit d!

  • von Feelia am 29.03.2011 um 16:50 Uhr

    und shawtyb hat recht.wordpad hat keine fussnoten.brauchst also word.schaffste es nicht mehr,dir das auf die schnelle zu beschaffen,tuts auch zur not open office (aber dafür wirste kritik ernten von den dozenten,den word ist standart und man muss sich an die formatierungsvorgaben halten).

  • von Feelia am 29.03.2011 um 16:45 Uhr

    übrigens krass,dass du die ganzen fussnoten erst nachträglich einfügst^^weißt du denn noch haargenau,welche zitate und paraphrasierungen aus genau welchem buch und von welcher seite stammen?!mach das in zukunft lieber direkt beim schreiben.bei deiner abschlussarbeit zb wird das sonst nicht klappen,bei 30 oder mehr seiten weißt du nachher nicht meh,aus welchem der 10-20 bücher welche info stammt.

  • von Feelia am 29.03.2011 um 16:38 Uhr

    facharbeiten schreibt man üblicherweise in word und da is das alles leicht zu finden?!
    ich hab word 2007 und füge fussnoten ein,indem ich auf verweise klicke und dann auf fussnote einfügen.
    was du mit seitenabstand einstellen meinst,weiß ich nicht.aber wenn du zufällig suchst,wo du in word die seitenRÄNDER einstellst:da gehste auf seitenlayout und dann eben auf seitenränder einstellen.

  • von ShawtyBee am 29.03.2011 um 16:09 Uhr

    Huhu,

    Wordpad hat die Fußnoten-Funktion meines Wissens nicht. Musst du dir reinbasteln

Ähnliche Diskussionen

durch hausarbeit gefallen:(:(:(:( (uni) Antwort

sarah0001 am 20.04.2012 um 10:09 Uhr
hi, gestern wurden die hausarbeitsnoten im internet freigegeben. ich bin leider knapp durchgefallen. Das traf mich echt wie ein schlag,da ich eigentlich ein sehr gutes gefühl hatte und für mich irgendwie schon klar...

Tierquälerei / Tierethik: Tipps für meine Hausarbeit Antwort

TwentyTwo am 14.08.2012 um 08:47 Uhr
Okay, diese Frage geht eher an alle Tierschützerinnen - die gibts ja hier genug 😉 Aaaalso im Rahmen eines Medien - und Kommunikations- Seminar soll ich eine Bewegtbildanalyse vornehmen, Thema egal! Ich will...