HomepageForenKarriere-Forumideen zur verabschiedung meiner klassenlehrerin

ideen zur verabschiedung meiner klassenlehrerin

DeepSoul115am 30.06.2010 um 19:32 Uhr

Hey!
also ich bin momentan noch in der 10. klasse & komme nächstes jahr halt in die oberstufe. da wir dann keine klassen, sondern nur noch kurse haben, wollte unsere klasse unserer klassenlehrerin, die wir alle echt mögen, ein nettes abschiedsgeschenk machen.
neben einem gutschein hat jetzt jeder schüler unserer klasse eine seite in einem (noch) leeren buch platz, auf die er etwas an unsere klassenlehrerin schreiben soll! & genau da ist mein problem, denn weil ich einfach total unkreativ bin, habe ich leider keine idee, womit ich meine seite füllen könnte! >.<
hoffe, dass ihr mir da vllt weiterhelfen könnt.. wäre wirklich nett!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Fächer für die 11. Klasse JETZT noch ändern? Antwort

sweetALY am 23.07.2013 um 16:36 Uhr
Hi Also, ich bin momentan in der 10. Klasse auf einem Gymnasium (Bayern, G8) und komme dementsprechend nächsten Jahr in die Oberstufe.Unser Fächerwahlzettel mussten wir schon im Januar abgeben. Jetzt bin ich...

Abitur abbrechen..? Antwort

Jena96 am 07.04.2013 um 08:59 Uhr
Hay Leute,ich bin relativ neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Momentan befinde ich mich in einer ziemlich aussichtslosen Situation. Ich besuche die 11 Klasse der gymnasialen Oberstufe ( in Hessen )...