HomepageForenKarriere-ForumIst hier jemand der einen Cidesco Abschluss hat?

Ist hier jemand der einen Cidesco Abschluss hat?

VanillaTwilightam 26.02.2010 um 13:52 Uhr

Hey Mädels, spreche jetzt eig hauoptsächlich die Mädels an die einen Kosmetikabschluss mit oder ohne Cideso gemacht haben und zwar steh ich auch vor der entscheidung aber weiß nicht ob es sich für mich lohnt da ich eh eher in den Dermatologischen Bereich wollte.. hab aber auch Angst diese Prüfung nicht zu schaffen und außerdem ist sie ziemlich teuer.. also meine Frage hat es sich für euch gelohnt diese Ausbildung zu machen oder kann man auch mit dem normal annerkannten Abschluss gute Chancen haben?

Nutzer­antworten



  • von CherryKiss90 am 18.03.2010 um 19:21 Uhr

    Hi VanillaTwiligt,

    ich habe gerade das selbe Problem wie du, ich möchte auch diese Ausbildung machen aber weiß nicht ob ,,nur” die staatlich anerkannte oder den cidesco gleich mit machen möchte..??weißt du mitlerweile mehr darüber??meine chefin vom praktikum meinte sie würde es tun aber anderesseit meinen viele es wäre nur geldmacherei weil ja diese schulen privat sind………..hoffentlich schreibst du badl zurück

    CherryKiss90

Ähnliche Diskussionen

Latein-Spruch für Abschluss-T-Shirt Antwort

sternchenisi am 20.06.2010 um 15:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder euren Rat...speziel diejenigen die Latein können. Ich mache dieses Jahr mit meiner Klasse mein Latinum und wir wollen ein T-Shirt mit einem lateinischen Spruch drauf machen...

Welchen Abschluss habt ihr mit welchem Durchschnitt und wo (Bundesland) ? Antwort

Sunshiine_Lady am 15.03.2012 um 16:41 Uhr
😀