HomepageForenKarriere-ForumJob als SMS-Chatterin

Job als SMS-Chatterin

Niiiciam 07.10.2009 um 22:11 Uhr

hey ho wollte ma fragen ob hier jmd dabei ist der damit schon erfahrung gesammelt hat, würd gerne wissen wie das so abläuft, wieviel man ungefähr verdient, usw. würde das halt gerne nebenbei machen wenn das überhaupt geht^^ also wenn jmd schon in der “branche” drinne war bitte schreiben 🙂

Nutzer­antworten



  • von noreen21 am 08.10.2009 um 16:04 Uhr

    mein zurück zahlen musst weil das nicht rechtens ist du verarschst ja die kerle

  • von noreen21 am 08.10.2009 um 16:04 Uhr

    mein zurück zahlen musst weil das nicht rechtens ist du verarschst ja die kerle

  • von noreen21 am 08.10.2009 um 16:03 Uhr

    hmm ich würde es an deiner stelle sein lassen, weil wenn dich jemand anzeigt knn es sein das du das ganze geld zahlen musst

  • von Niiici am 08.10.2009 um 15:22 Uhr

    ich hab nen job aber nen bissl geld mehr schadet ja nie 😉 aber hab mir jetzt auch einige sachen im inet durchgelesen, is doch net so das wahre.. vorallem möcht ich auch net so landen wie die eine im tv ^^

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 01:16 Uhr

    @ashelin: 😀

    ich hab ma so ne reportage gesehen im fernsehn,da wurd so n kerl von so ner sms-tussi völlig veräppelt…und zwaaaaaar……das war so n “nerd” der nur zuhause vorm pc hockte, der schon 30 war & immernoch bei mami gewohnt hat + jungfrau war/ist.. bla bla…

    aufjedenfaaaalllll…….. hat er sich dann in seine dubiose smspartnerin verguckt & die mama hatte schon voll den aufstand gemacht weil seine handyrechnung soo dermaßen hoch war, dass die die nicht mehr bezahlen konnte.

    joahh und wie das so ist,gingen die mit der story halt zum tv, weil die mutti von dem das halt spanisch vorkam………

    dann haben die die smsbraut auswendig gemacht und die mit nem anwalt besucht, die musste dann das ganze geld zurückzahlen, weil das alles was sie da tat nicht legal war & sie bekam noch ne nette anzeige 🙂

    kurz gesagt… mach doch nicht so ne scheiße, such dir lieber n vernünftigen nebenjob auf 400€ basis z.B… bei REWE oder sonst wo, da musste wenigstens keine nerds verarschen. tschööö

  • von Ashelin am 08.10.2009 um 00:37 Uhr

    willste lustig männer abzocken? 🙂

    such dir doch nen richtigen job

  • von Niiici am 07.10.2009 um 22:53 Uhr

    alles klar danke für die infos verena1987 🙂

  • von verena1987 am 07.10.2009 um 22:49 Uhr

    ach und du brauchst dafür meistens nen gewerbeschein 😉

  • von justme0201 am 07.10.2009 um 22:49 Uhr

    ist das nicht auch illegal? über yahoo messenger.. klingt seeeehr dubios…

  • von verena1987 am 07.10.2009 um 22:49 Uhr

    wenn du sms moderatorin googles findest du so einiges!

  • von verena1987 am 07.10.2009 um 22:47 Uhr

    ich hab da mal nen bericht drüber gesehen, da hat das eine getestet. hat sich als sms moderatorin (glaub so heißt das richtig) beworben. über den yahoo messenger hat sie dann alle ihre infos bekommen.
    da verarscht du halt männer, die sms an so teure nummern schreiben und denken das dahinter eine reale frau sitzt. so viel ich weiß verdienst du pro sms die du bekommst. so länger und so mehr sms die typen dir schreiben umso besser.
    so richtig gut verdienst du damit aber nicht, und du musst in schichten, teilweise auch die nacht durch vorm pc sitzen und die sms schreiben.
    manchmal mit vielen männern gleichzeitig, ich persönlich würde da glaub ich total durcheinander kommen. natürlich bist du dann wer anderes.

  • von Niiici am 07.10.2009 um 22:45 Uhr

    ja weil ich mir darunter auch vorstelle dass ich durchs chatten geld verdiene, aber wissen tu ich das nicht.. im internet finde ich auch net viele hilfreiche infos

  • von justme0201 am 07.10.2009 um 22:43 Uhr

    naja aber wenn du sagst, dass du das gerne nebenher machen würdest, musst du doch schon ungefähr wissen, worum es geht…

  • von Niiici am 07.10.2009 um 22:42 Uhr

    ja das weiß ich selber nicht genau wie sowas ausschaut, deswegen frag ich doch^^

  • von justme0201 am 07.10.2009 um 22:40 Uhr

    was genau meinst du mit “sms chatterin”? meinst du die, die die armen männer ausnehmen und ihnen vorgaukeln, sie hätten interesse an ihnen? pro sms 2,99€ und so`n scheiß?

  • von Niiici am 07.10.2009 um 22:38 Uhr

    ja hab ich heute auch zum ersten mal erfahren xD

  • von Suvdaa am 07.10.2009 um 22:34 Uhr

    hör ich zum erstenmal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Fotomodel mit 1,60m ? Antwort

SophieLoly am 01.09.2014 um 15:36 Uhr
Hallo 🙂 Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken nebenbei zu modeln weil mich schon viele darauf angeredet haben, immerhin hab ich auch fast Modelmaße jedoch weiß ich nicht ob ich mit einer Größe von 1,60 m...

Aushilfsjobs in Modegeschäften wie Vero Moda, Jack and Jones, Tally Weijl, Pimkie.... Antwort

stilettogaga am 21.03.2011 um 18:00 Uhr
Bei mir in der Nähe haben sie Aushilfen gesucht in verschiedenen Geschäften. Nun wollte ich mal nach eurer Erfahrung fragen. Was wird alles gemacht als Aushilfe? Wie viel verdient man? Wie sieht die Probearbeit aus?...