HomepageForenKarriere-ForumKann ich meine Bewerbung so abschicken oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Kann ich meine Bewerbung so abschicken oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Danielle34am 18.04.2011 um 21:13 Uhr

Ihre Stellenanzeige in der Zeitung „ Nordbayerischer Kurier“ hat mein
Interesse an ihrem Betrieb geweckt. Die darin beschriebene Tätigkeit spricht mich sehr an und stellt für mich eine interessante Herausforderung dar . Hiermit bewerbe ich mich als eine motivierte und freundliche Mitarbeiterin um die ausgeschriebene Stelle.

Ich absolviere zurzeit das 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, die ich im Juli 2011 erfolgreich mit der Abschlussprüfung abschließen werde.

In meiner Ausbildung konnte ich schon erste Erfahrungen im Bürobereich des Hotels sammeln und habe festgestellt, dass mir diese Arbeit besonders Spaß macht.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Aufmerksamkeit aus. Routineaufgaben erledige ich stets konzentriert und gewissenhaft. Meine Vorgesetzten und Kollegen schätzen meine hilfsbereite, flexible und engagierte Art.

Auch meine Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch konnte ich während meiner Berufstätigkeit kontinuierlich ausbauen, was mir auch in diesem Beruf von Vorteil sein wird.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Bewerbung Antwort

CiSe am 28.04.2012 um 18:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin gerade im Lern- und Bewerbungsstress. Hab in einem Monat Abschlussprüfung (med. Fachangestellte). Ich hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben. Ich möchte mich in einem Dialysezentrum bewerben....

Kann ich meine Bewerbung so wegschicken? tipps erwünscht! 🙂 Antwort

Denizzy am 17.03.2011 um 22:05 Uhr
Hey Mädels, hab gerade meine erste Bewerbung für eine Stelle nach der Ausbildung aufgesetzt aber bin mir nicht sicher ob die so okay ist. ist ja doch was anderes als ne bewerbung für ne ausbildungsstelle! 😉 Wäre...