HomepageForenKarriere-ForumKinderpflegerin

Kinderpflegerin

Amandine26am 09.03.2019 um 13:11 Uhr

Hallo zusammen 🙂

Ich würde gerne eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolvieren. Arbeitet jemand von Euch in diesem Beruf und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich freue mich über Beiträge.

Viele Dank im voraus und beste Grüße! 😉

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Erzieherausbildung, Geldfrage!! Antwort

littleberry am 07.01.2009 um 15:22 Uhr
Im Sommer bin ich mit meiner schulischen Ausbildung zur sozial-pädagogischen Assistentin fertig. Nach den Sommerferien werde ich dann höchstwahrscheinlich mit meiner Erzieherausbildung in Hamburg anfangen. So und...

ist jemand von euch kauffrau für marketingkommunikation oder medienkauffrau und kann mir ein paar erfahrungen usw. berichten?! Antwort

sunflower90 am 05.04.2009 um 13:25 Uhr
also erstmal: ich weiß, dass das nicht die selben berufe sind, aber ich habe mir gedacht ein beitrag zu schreiben ist nicht so aufwendig wie zwei zu schreiben 😉 hab mich schon unteranderem bei `berufenet` ein...