HomepageForenKarriere-ForumKleinigkeit zur bestandenen Lehre…

Kleinigkeit zur bestandenen Lehre…

Annika91am 18.01.2010 um 21:48 Uhr

Hallo Erdbeerladys,
am Freitag ist es soweit: Mein Freund hat die Freisprechung und bekommt ( hoffentlich ) seinen Gesellenbrief.
Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit dazu schenken, um ihm zu zeigen wie stolz ich auf ihn bin. Allerdings habe ich keine Idee das sein kann, da ich eigentlich etwas wollte das auch ein bisschen dazu passt.

Habt ihr eurem Freund was zur bestandenen Lehre geschenkt und wenn ja was war das?

Danke schon mal.

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 19.01.2010 um 16:50 Uhr

    ohja danke schön, ich denke dass werde ich auch machen, ihn zu ner Unternehmung einladen sozu sagen zur Entspannung nach dem vielen gelerne 🙂 danke schön Mädels

  • von londinium am 19.01.2010 um 12:20 Uhr

    die ideen der beiden sind nicht schlecht
    deine find ich richtig toll- das ist mal ne süße idee ihm was zur abgeschlossenen lehre zu schenken top!

  • von annything am 18.01.2010 um 23:04 Uhr

    ich würd ihm jetzt nix explizietes dafür schenken sondern ihn quasi zu nem “event” einladen.. kino/essen/kneipenabend oder in ne therme einladen- das is toatl schööön bei den temperaturen- vor allem im außenbereich^^

  • von Himmellicht am 18.01.2010 um 22:13 Uhr

    Zur Zeit ist doch der Kinofilm AVATAR ganz aktuell! Ich habe ihn gesehen und bin total begeistert (auch in meine Alter ;-))

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Englisch Lehrerin ?! Antwort

Sunshiine_Lady am 27.11.2011 um 00:22 Uhr
Also zuerst einmal nein ich will nicht schleimen bei meiner lehrerin aber da bald weinachten ist und ich sie mag wollte ich ihr ne kleinigkeit schenken aber ich weiß nicht was .. habt ihr ne idee ?

Was bekommt ihr während der Studienzeit an Geld von euren Eltern? Was kann ich verlangen? Antwort

Ninchen9 am 01.05.2012 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe (hoffentlich) demnächst studieren. Und da ich aufgrund des Gehalts meiner Eltern kein Bafög (und wenn, dann vllt 30-40 Euro höchstens) bekomme, wollte ich hier nachfragen, wie viel Geld ihr von...