HomepageForenKarriere-ForumKreativer Gruppenname und Ideen für ein Gruppenfoto gesucht!

Kreativer Gruppenname und Ideen für ein Gruppenfoto gesucht!

Tearsam 13.03.2012 um 18:01 Uhr

Hallo,

wie oben schon erwähnt, such ich einen kreativen Gruppennamen, der zu dem Thema Demenz passt.
Für diese Projektarbeit, brauchen wir auch ein Gruppenfoto (sind 5 Leute) das das Thema unterstreicht.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr irgendwelche genialen Einfälle habt? Wenn ja, bitte schreiben 😉

Vielen Dank!

Nutzer­antworten



  • von Theanou am 13.03.2012 um 23:49 Uhr

    Wie wäre es mit “Forget me Not” “Vergiss-mein-nicht” oder “Remember yourself”.

    Vergissmeinicht blühen bald oder vielleicht hilft euch ein Blumenladen um euch für das Gruppenfoto in einem “Vergissmeinicht-Meer” zu “verstecken”

  • von Tears am 13.03.2012 um 18:15 Uhr

    .

Ähnliche Diskussionen

Thema für Hausarbeit gesucht! Antwort

Goodnightmoon86 am 19.10.2009 um 12:05 Uhr
Hallöchen Erdbeeren! Dieses Semester muss ich eine 6 - 8 Seiten lange wissenschaftliche Hausarbeit schreiben. Die einzige Vorgabe ist, dass sie irgendwas mit meinem Studium zu tun haben sollte. Ich könnte mir...

!Abschlusspräsentationsthema in Biologie gesucht! Antwort

rabia66 am 06.09.2014 um 01:17 Uhr
hallo meine lieben Erdbeerfreunde 🙂 Undzwar bin ich nach den Sommerferien in der 10.Klasse Ich muss mich für ein Abschlusspräsentationsthema in Biologie entscheiden Ich habe genau 10 min Zeit meine Präsentation...