HomepageForenKarriere-ForumKündigungsfrist bei Saisonarbeitsvertrag

Kündigungsfrist bei Saisonarbeitsvertrag

Kueksam 16.07.2011 um 16:08 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren,

ich arbeite momentan saisonbefristet seit März. Der Vertrag läuft bis 28.11.2011, nun möchte ich kündigen und habe eine Kündigungsfrist von 4 Wochen nach bekanntgabe. Nun die frage, geht das wie beim unbefristeten Vertag nur zum 15 oder Ende des Monats? Oder ist das bei befristeten arbeitsverträgen anders? vielen dank für eure hilfe

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kündigung - Zeitungsaustragen Antwort

CookieKruemel90 am 19.04.2012 um 14:33 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, da meine Eltern mich drängten mir einen Nebenjob zu suchen habe ich dies anfang des Monats getan und auch einen angenommen, das Austragen von Zeitschriften. Da der Lohn aber ziemlich mies...

Kündigung des Aushilfsjobs Antwort

Caramella am 09.06.2009 um 09:11 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich (20) möchte meinen Aushilfsjob als Kassiererin in einem Supermarkt kündigen, da mir die Arbeit überhaupt nicht liegt und das Betriebsklima nicht gerade schön ist. Da ich keinen...