HomepageForenKarriere-ForumLateinnote im Abiturzeugnis

Lateinnote im Abiturzeugnis

triixiiam 23.05.2011 um 16:21 Uhr

Hallo,
ich besuche ein Gymnasium in Bayern (G8),
ich wollte fragen, ob die Lateinnote im Abiturzeugnis extra erwähnt wird,
oder ob nur “Latinum bestanden” dransteht?

danke schon mal

Nutzer­antworten



  • von Verilicious am 23.05.2011 um 20:39 Uhr

    also ich würd auch mal in der Schule nachfragen.
    Ich war noch G9 vor 5 Jahren in BaWü, da wär se mit drauf gestanden

  • von Ellikind am 23.05.2011 um 19:54 Uhr

    Da das der erste G8 Abiturjahrgang in Bayern ist, kann dir diese Frage wohl niemand beantworten 😉 Frag doch einmal mal bei deinen Lehrern nach, die müssen des doch wissen

  • von Leni_21 am 23.05.2011 um 18:58 Uhr

    ich war noch G9 und hab vor 3 jahren abi in bayern gemacht. die lateinnote steht drauf. denke nicht, dass das bei g8 geändert wurde, wieso auch?

  • von schlagsahne92 am 23.05.2011 um 18:16 Uhr

    also ich würd sagen die note auch …
    in der notenübersicht ende q12/2 stand die note und eben latinum bestanden …

  • von triixii am 23.05.2011 um 17:44 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch beim Makler 🙂 Antwort

coccos am 15.07.2014 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, also nach kurzfristigem Suchen/Bewerben nach einem Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau, habe ich ein Rückruf erhalten zum Vorstellungsgespräch. Vorab zu meiner Person: + mein größter Traum...

Fächer für die 11. Klasse JETZT noch ändern? Antwort

sweetALY am 23.07.2013 um 16:36 Uhr
Hi Also, ich bin momentan in der 10. Klasse auf einem Gymnasium (Bayern, G8) und komme dementsprechend nächsten Jahr in die Oberstufe.Unser Fächerwahlzettel mussten wir schon im Januar abgeben. Jetzt bin ich...