HomepageForenKarriere-ForumMaskottchen Jobs eure erfahrungen?

Maskottchen Jobs eure erfahrungen?

Katharina1993xam 10.01.2019 um 17:44 Uhr

Hallo, evtl. werde ich bald neben dem Studium als Promoterin arbeiten. Ziemlich besonders dabei finde ich aber, dass ich dabei wohl als Maskottchen auftreten soll – also wohl meistens in diesen Rießigen Plüsch Kostümen. Darin dann Flyer verteilen, winken, für Fotos zu Verfügung stehen. In Einkaufszentren, auf der Straße und Messen etc. Leider kann ich Momentan gar nicht einschätzen wie sich das anfühlt, wie anstrengend und zeitaufwendig das ist, wie das ist als Mädchen (die kostüme sehen ja meißt extrem schwer und unbeweglich aus)Wie stellt ihr euch das vor? Würdet ihr es machen? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? LG Katharina

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Flugbegleiter - Erfahrungen Antwort

freebird1805 am 18.06.2013 um 08:37 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich interessiere mich sehr für den Job als Flugbegleiterin, hat da jemand Erfahrung ? Auch welche Airline bietet die besten Arbeitsbedingungen, Gehalt, Teilzeitmodelle... Freue mich auf eure Antworten!

Ferienjob- Erfahrungen?! Antwort

Robins am 12.03.2012 um 18:27 Uhr
Hallo! 🙂 Also ich habe mir überlegt dass ich in den Sommerferien einen Ferienjob machen möchte. Allerdings nur 1 Woche wenn möglich, da ich mit meinem Freund seine Verwandten in Brasilien besuchen werde und mich...