HomepageForenKarriere-ForumMathematik – Cosinusfunktion – Sinusfunktion – GTR

Mathematik – Cosinusfunktion – Sinusfunktion – GTR

Sisteram 04.04.2010 um 16:16 Uhr

Hi,
bei mir geht zur zeit nicht im GTR (=Taschenrechner) eine Sinus- oder Cosinusfunktion zu zeichnen…. Weiß jemand von euch vllt, warum? Muss man irgendetwas bestimmtes einstellen? Ich dachte nicht, aber bei mir werden nur Geraden gezeichnet. z.B. bei der Funktion y=cos(x) +1 zeichnet der GTR bei mir eine Gerade in y=2. Es wäre echt klasse, wenn mir jm von euch weiter helfen könnte…

Nutzer­antworten



  • von Sister am 04.04.2010 um 17:33 Uhr

    danke =D
    jetzt klappt es =D =D =D =D =D =D

  • von schnecke_123 am 04.04.2010 um 16:23 Uhr

    also wenn du den gleichen taschenrechner hast wie ich musst du auf mode gehen und da von degrees auf radian stellen. dann gehts

  • von Genevievex3 am 04.04.2010 um 16:22 Uhr

    ich wieß ja jez nicht was für ein taschenrechner du hast aba bei diesen von texas muss du erst die second taste drücken oben links… sonst ka ^^

Ähnliche Diskussionen

Schule abbrechen (11.Klasse) brauche Hilfe!!! Antwort

Grinsebacke257 am 20.04.2009 um 21:15 Uhr
Hey Mädels, momentan gehe ich auf ein Gym in die 11. Klasse, hab im letzten Sommer die Schule gewechselt, weil ich umgezogen bin. Es lief alles super, hab neue Freunde gewonnen, die Schule lief ganz gut und joa,...

Ich habe jetzt schon Angst mein Abitur nicht zu schaffen 🙁 Antwort

Maraa95x am 03.09.2012 um 20:55 Uhr
Hallo alle zusammen ! Ich stehe jetzt am Anfang der 11. Klasse des Gymnasiums, und befinde mich nun in der Qualifikationsphase 1 für mein Abitur, aufgrund von G8 muss ich mein Abi schon in der 12.Klasse machen, das...