HomepageForenKarriere-ForumMedizinische Fachangestellte hier? :-) Berichtsheft?

Medizinische Fachangestellte hier? 🙂 Berichtsheft?

Krii_sTiinaam 12.01.2012 um 15:47 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch allen erstmal ein gesundes neue Jahr.
Zu meine Frage. Ich bin diesen Frühsommer fertig mit meiner Ausbildung zur Med. Fachangestellten. Jetzt kommt halt erst die schriftl. und dann die praktische Prüfung auf mich zu. Naja und ich hab mein Berichtsheft noch nicht geschrieben. Hab zwar eins, wo ich das abschreiben wollte aber hab grad mal reingeschaut… das ist nicht so gut, hört soch total dumm an. ^^
Ich wollte fragen ob mir von euch jem. helfen kann? Hat jem. sein Berichtsheft am PC oÄ geschrieben? Was er mir vllt. senden könnte oder.. das wäre echt Prima.
Ich hab grad auch mal selber angefangen auf eine Frage zu antworten. Dafür hab ich über 1 Stunde gebraucht und fast 3 Seiten geschrieben. Das Porblem ist, ich hab nichtmal eine ganze Seite Platz.. Hilfe…. Hihi

Dankesehr schonmal. Schönen Tag 🙂 Krissi

Nutzer­antworten



  • von Sarah2014 am 18.09.2014 um 14:30 Uhr

    Schau mal auf www.amazon.de und gib ein: MFA Berichtsheft – da gibt es ein komplettes Heft für nur 3,99€. Dasselbe Heft gibt es auch als PDF und WORD Datei bei ebay unter “MFA Musterlösung” – ist echt ein super Heft, toll und “intelligent” geschrieben 😉

  • von Prinncesz am 14.01.2012 um 15:52 Uhr

    Ich mach zwar ne andere Ausbildung, aber ich muss jeden Tag aufschreiben in den 3 Jahren ?-)

  • von SerenaEvans am 12.01.2012 um 16:08 Uhr

    Was dnn für Fragen?
    Ich schreibe nur für jeden Tag was ich gemacht habe (gut anderer Beruf, aber eigentlich müsste das doch gleich sein).

    Und nach fast 3 Jahren Ausbildung fängst du jetzt erst damit an?

  • von Krii_sTiina am 12.01.2012 um 15:49 Uhr

    :-))

Ähnliche Diskussionen

Medizinische Fachangestellte Antwort

MaryJanex3 am 12.08.2010 um 20:31 Uhr
Hey 🙂 macht hier jemand eine Ausbildung als Med. Fachangestellte? Oder hat sie jemand schon hinter sich? Ich wollte mal wissen, was ihr schon alles nach einem Monat können musstet.

Berichtsheft medizinische Fachangestellte Antwort

Taanjaa am 14.03.2010 um 19:40 Uhr
Hi mädels! Ich habe im September mit meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten angefangen und tu mich mit dem Berichtsheft echt schwer. Mit dem 1. Abschnitt bin ich noch einigermasen gut klargekommen aber...