HomepageForenKarriere-ForumMein Chef

Mein Chef

Wayonaam 20.05.2010 um 11:05 Uhr

Hi Leute.
Also, ich hab ein ganz großes Problem in meiner Firma. Mein Chef ist ein A********, ein Ausbeuter und einfach nur ein verballerter assie der mich anschreit nur weil ich jetzt für ein halbes jahr 2 tage schule in der woche habe (ausbildung) oder, ich hatte einen rollerunfall und eine halswirbelsäulen fraktur und konnte daher 3 wochen nicht zur arbeit da ich wegen der halskrause nur nach oben gucken konnte. Da hat der tatsächlich zu mir gesagt das er mir am liebsten den arsch dafür versohlen würde weil ich den unfall hatte!!! anstatt mal zu fragen wies mir geht?! und das ist nur eine kleinigkeit von dem was er sonst so tut.

aber das möchte ich jetzt nicht weiter erläutern. Also. Ich weiß das mein chef geld schiebt und ich weiß das nicht alles mit rechten dingen zu geht und ich weiß auch das unsere Buchhalterin es nicht so eng sieht mit der “ordnungsgemäßen Buchhaltung”. Sie löscht teilweise einfach nur 100 nummern weil sie zu faul ist einen fehlbetrag odersowas zu buchen uws. eben.

ich würde meinem chef gerne eine Finanzprüfung ins haus jagen, damit er mal eins ausgewischt bekommt! hätte er wirklich verdient dieses arrogante a****.
Leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll und wie ich das anstellen soll. Ich meine, Ich will ja annonym bleiben, sonst würde mein chef mich tot schlagen oO ich habe echt angst vor ihm. aber ich möchte ihm wirklich mal eins auswischen. und vll würde unsere Buchhalterin nach der Finanzprüfung oder steuerprüfung mal etwas genauer Buchführen.

Vielleicht könntet ihr mir ja sagen wie man sowas anonym beim Finanzamt anzetteln kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!

Danke schonma =DD

Nutzer­antworten



  • von Holly_1 am 20.05.2010 um 12:22 Uhr

    eine anonyme Anzeige bei der Polizei geht eigentlich immer.
    Oder einen Hinweis dort fallen lassen.
    Ich weiß nicht wie das genau ablaufen würde
    Machs aber erst wenn du dort weg bist, sonst verstößt du gegen deinen Vertrag

  • von Peanut1988 am 20.05.2010 um 11:28 Uhr

    Genau schau ob du woanders deine Ausbildung zu Ende machen kannst. Oder du schickst ihm dieses Finanz Dingens nach deiner Ausbildung auf den Hals %-)

  • von Wayona am 20.05.2010 um 11:15 Uhr

    schlimmer als jetzt kanns nicht werden ^^ aufjedenfall weiß ich das alle sich freuen würden wenn sowas passieren würde 😛

  • von Wayona am 20.05.2010 um 11:14 Uhr

    ne ich bin ja fast fertig und ich habe auch nicht vor da wieter zu arbeiten. ach, eig. schadet das niemandem. wir verdienen schon alle das MINDESTE was er uns zahlen muss. und die arbeitsbedingungen können nicht schlechter werden. =) ich meine. Unser Server ist z.B. so laut das ich den noch 2 Räume weiter höre und richtig starke kopfschmerzen davon bekomme