HomepageForenKarriere-ForumMündliche Zusage, aber kein Arbeitsvertrag!

Mündliche Zusage, aber kein Arbeitsvertrag!

OB5TKUCHENam 04.05.2009 um 15:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte vor genau 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch, gleich am nächsten Tag bekam ich einen Anruf und die freudige Nachricht, dass sie mich einstellen!
Nun, 2 Wochen später habe ich meinen Arbeitsvertag immer noch nicht bekommen, obwohl der Chef gemeint hat, dass sie ihn mir sobald wie möglich zuschicken!
Mache mir große Sorgen, dass sie es sich jetzt doch anders überlegt haben oder sich für jemand anderes entschieden haben.
Was soll ich tun? Soll ich dort anrufen und wenn ja, was soll ich sagen? Oder soll ich noch warten, bis sie sich melden, oder der AV doch noch kommt?
Danke schon im Vorraus und Euch allen noch eine schöne stressfreie Woche…..

Nutzer­antworten



  • von Michimaus19 am 05.05.2009 um 14:36 Uhr

    ja ruf an und frag! Viel Glück!

  • von annything am 04.05.2009 um 17:08 Uhr

    ja ich würd auch fragen- wär ja blöd wenn der echt verloren gegangen is… dann bekommste den job am ende doch net weil du 2den arbeitsvertrag ja nich unterschrieben hast” – obwohl du ihn garnicht bekommen hast..

Ähnliche Diskussionen

Thema mündliche Abschlussprüfung: Kommunikationseinrichtungen Antwort

Lisa0711 am 03.01.2012 um 11:54 Uhr
Kann mir jemand sagen, was genau das sein könnte, oder was die Prüfer bei euch gefragt haben? Ganz liebe grüße

Mündliche Prüfung - FOS Bayern Antwort

Venustas89 am 06.07.2010 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin derzeit auf der FOS in Bayern und hab meine schriftlichen Prüfungen rum, am Donnerstag gibt es Ergebnisse. Danach entscheidet sich, ob man in die mündliche muss oder nicht. Irgendwie weiß...