HomepageForenKarriere-ForumNOTENDURCHSCHNiTT um JURA ZU STUDiEREN?” HiiiiiiiiiLFE

NOTENDURCHSCHNiTT um JURA ZU STUDiEREN?” HiiiiiiiiiLFE

Laasam 11.02.2009 um 18:38 Uhr

hallo ihr süßen

ich brauche UNBEDINGT eure hilfe

ich hab morgen meine projektprüfung und muss ein referat über den beruf des ANWALTS halten

un jetz muss ich wissen was man für ein noten durchschnitt im gym. braucht um jura studieren zu können

im internet steht nix aktuelles#

bitte schreibt mir wenn ihrs wisst SEHR wichtig

danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von sweetly18 am 11.02.2009 um 21:31 Uhr

    also in sachsen (leipzig) ist es zumindest so.
    Und uni leipzig ist ja nicht die hinterletzte uni sondern eine angesehene deswegen bin ich von ausgegangen das es überall so ist .

  • von Lady_Eirian am 11.02.2009 um 20:01 Uhr

    hey!
    also so ganz stimmt es nicht, dass Jura NC frei ist. Das ist von Bundesland zu Bundesland und innerhalb nochmal von den Unis abhängig. Bei uns in BW zum Beispiel ist der NC wichtig. In Heidelberg und Freiburg ist er meistens so um 1,…herum….Tübingen geht auch unter zwei noch.

  • von Laas am 11.02.2009 um 18:45 Uhr

    DAAANKE

  • von sweetly18 am 11.02.2009 um 18:41 Uhr

    jura ist NC frei ergo jeder kann mittlerweile jura studieren.

Ähnliche Diskussionen

Auf Lehramt studieren - Englisch und Hauswirtschaft? Antwort

sweety91_ am 07.07.2010 um 11:00 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann mich nur noch bis zum 15. Juli 2010 in der Uni einschreiben. Ich habe seit diesem Jahr mein Abi und möchte nun Lehramt studieren. Nur bin ich...

Wirtschaftsmathematik studieren? Antwort

Caroo_X3 am 16.01.2013 um 15:04 Uhr
Hey Mädels ich wollte mal fragen ob jemand von euch Wirtschaftsmathematik studiert? Wird Mathe arg schwer? Ich bin ziemlich gut in Mathe aber habe trotzdem bedenken das ich es nicht schaffe, weil viele sagen das Mathe...