HomepageForenKarriere-ForumPraktikum als Kosmetikerin gesucht

Praktikum als Kosmetikerin gesucht

Gesichtsbarackeam 04.11.2009 um 17:49 Uhr

Hallo desired-Mädels:D
also ich muss bis spätestens zum 30. ein praktkum in einem kosmetik studio haben…Wohne in Köln. Es ist ziemlich schwierig eins zu finden welche dich dann auch noch annehmen..wüsstet ihr wo ein gutes ist hier in köln….wo ihr villt selber mal eins gemacht habt oder, eine asubildung macht oder wisst das die praktikanten nehmen..
danke im vorraus 😀

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 04.11.2009 um 18:44 Uhr

    wo is das problem?! O_o gelbe seiten>durchtelefonieren bis welche ja sagen>persönlich vorstellen>fertig!

  • von Mimi_Suhl am 04.11.2009 um 18:27 Uhr

    Wenns nur ein Praktikumsplatz ist, müsste es eigentlich kein Problem sein. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kosmetikerin beendet und habe mir bewusst verschiedene Praktikumsplätze gesucht. Also auch mal bei ner Fußpflegerin. Da kannst du ja auch mal fragen.

Ähnliche Diskussionen

Praktikum in der Apotheke. Antwort

Sanitzbunny am 02.09.2010 um 15:39 Uhr
Hey Ladies, ich bin in der 10.Klasse eines Gymnasiums & muss ein weiteres 2-wöchiges Praktikum absolvieren. Mein erstes Praktikum habe ich in einem Reisebüro gemacht, die Arbeit dort war echt wie für mich...

Probleme beim Praktikum im Altenheim Antwort

dzre am 09.11.2011 um 16:58 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab eine Sorge. Ich mach jetzt für die nächsten 6 Wochen ein Praktikum im Altenheim. Habe Montag (vor 2 Tagen) angefangen. Die Mitarbeiter sind (fast) alle supernett und so, aber ich fühle mich...