HomepageForenKarriere-ForumPsychologischer Test vom Arbeitsamt zu Umschulung als Altenpflegerin

Psychologischer Test vom Arbeitsamt zu Umschulung als Altenpflegerin

Milchschnute34am 15.06.2010 um 19:20 Uhr

Hallo Mädels,hat jemand schon einmal den psychologischen Test vom Arbeitsamt gemacht(Freundin möchte in die Altenpflege umschulen hat aber Panik vor dem Test)weiß jedoch nicht eine Kleinigkeit die vorkommen könnte.Könnt ihr uns da weiter helfen?
dankesehr!!!

Nutzer­antworten



  • von ZiMt_StErN am 16.06.2010 um 09:12 Uhr

    ich war erst am montag bei dem test …wenn du mehr wissen willst schreib mich einfach an 🙂

  • von Ashelin am 15.06.2010 um 19:41 Uhr

    Da es e in psychologischer test ist, geht es wahrscheinlich um die einstellung, das verhalten gegenüber menschen. und die kompetenz.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung Altenpflegerin... wie läuft das mit der Bewerbung bei der Berufsfachschule ab? Antwort

vanilla_03 am 02.10.2010 um 22:00 Uhr
Huhu 🙂 ich mache nächstes Jahr mein Abitur & ich würde gerne später in der Pflegedienstleitung eines Pflegeheims oder Krankenhauses arbeiten. Ich hab auch schon ein bisschen Erfahrung in der Pflege, da ich schon...

Bewerbungstraining beim Arbeitsamt - Erfahrungen? Antwort

Aida am 29.05.2013 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, hat jemand von euch schon mal das Bewerbungstraining beim Arbeitsamt gemacht? Bringt das was? Ich überlege gerade, ob ich das machen soll...