HomepageForenKarriere-ForumPsychologischer Test vom Arbeitsamt zu Umschulung als Altenpflegerin

Psychologischer Test vom Arbeitsamt zu Umschulung als Altenpflegerin

Milchschnute34am 15.06.2010 um 19:20 Uhr

Hallo Mädels,hat jemand schon einmal den psychologischen Test vom Arbeitsamt gemacht(Freundin möchte in die Altenpflege umschulen hat aber Panik vor dem Test)weiß jedoch nicht eine Kleinigkeit die vorkommen könnte.Könnt ihr uns da weiter helfen?
dankesehr!!!

Nutzer­antworten



  • von ZiMt_StErN am 16.06.2010 um 09:12 Uhr

    ich war erst am montag bei dem test …wenn du mehr wissen willst schreib mich einfach an 🙂

  • von Ashelin am 15.06.2010 um 19:41 Uhr

    Da es e in psychologischer test ist, geht es wahrscheinlich um die einstellung, das verhalten gegenüber menschen. und die kompetenz.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbungstraining beim Arbeitsamt - Erfahrungen? Antwort

Aida am 29.05.2013 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, hat jemand von euch schon mal das Bewerbungstraining beim Arbeitsamt gemacht? Bringt das was? Ich überlege gerade, ob ich das machen soll...

Sperrfrist wegen arbeitgeber-kündigung in der probezeit? Antwort

woelkchen90 am 15.10.2010 um 13:24 Uhr
ums kurz zu fassen, meine freundin hat vor kurzem in nem callcenter angefangen, ist noch in der probezeit und schon jetzt depressiv (war sie schon vorher ganz schlimm), weil sie da sozusagen der mülleimer der kunden...