HomepageForenKarriere-ForumSchlusswort- Facharbeit

Schlusswort- Facharbeit

beautyellaam 04.06.2010 um 17:42 Uhr

Hallo ihr lieben, bin gerade an unserer facharbeit dran und muss noch einen schlusswort schreiben. hab schon einen geschrieben und wollte fragen ob das hier so einigermaßen gut ist?! würde mich auch sehr für verbesserungsvorschläge freuen 🙂 wenn i.was nicht richtig sein sollte dann lasst es mich bitte wissen, dankee:) das Thema ist Transportmodalitäten( Lkw, Binnenschiff und Schiene)

Schlusswort
Nun kommen wir zum Ende unserer Facharbeit. Wir hoffen, das euch unsere Presentation gefallen hat und euch mit dem Thema Logistik etwas näher bringen konnten. Es wurde uns einwenig erschwert an die notwendigen Materialien zu kommen, doch gerade das gab uns den Ansporn noch genauer zu arbeiten. Wir hoffen auch, dass wir euch zeigen konnten, das die Transportmodalitäten durchaus eine wichtige Rolle in der Zukunft hat. Und diese heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Letzendlich können wir sagen, das uns diese Arbeit viel Freude bereitet hat und uns sicherlich eine große Bereicherung war.

Nutzer­antworten



  • von AliceSo am 05.06.2010 um 09:57 Uhr

    Du springst zwischen den Zeitformen sieh mal dass du alles in Gegenwart schreibst, Sonst find ich es gut ach ja “und diese heutzutag…” da würd ich das “und” klein schreiben also nicht extra nen neuen Satz anfangen

  • von beautyella am 04.06.2010 um 23:20 Uhr

    😀 ups..jaa hab ich auch schon gemerkt..peinlich..^^

  • von naschkatze05 am 04.06.2010 um 21:51 Uhr

    hilfe, rechtschreibfehler!

  • von himbeereis am 04.06.2010 um 19:49 Uhr

    Vom Inhalt her finde ich es auch gut, also soweit ich das beurteilen kann, aber es sind wirklich unglaublich viele Rechtschreibfehler drin. Ich glaube du solltest nochmal jemanden die gesamte Facharbeit korrigieren lassen.

  • von ShadyLady999 am 04.06.2010 um 17:56 Uhr

    Du solltest sie Korrektur lesen lassen, sind einige Fehler drin… Zur Qualität des Schlussworts kann ich nicht sagen da ich noch nie eine geschrieben habe… Aber vielleicht solltest du nicht die Anrede “Du” benutzen sondern den Leser Sietzen

  • von Lovely_Berry92 am 04.06.2010 um 17:55 Uhr

    vom inhalt her finde ich es ganz gut aber ich glaub du musst die rechtschreibung und zeichensetzung noch mal überarbeiten….