HomepageForenKarriere-ForumSind 5 Euro stundenlohn zu wenig ?

Sind 5 Euro stundenlohn zu wenig ?

Tilchiam 08.04.2011 um 19:45 Uhr

Meine Freundin arbeitet als Imbissverkäuferin und verdient 5 Euro die Stunde,sie muss ganz viel arbeiten,finde das zu wenig ! Was mein Ihr ?
Sie kommt Morgen zu mir, würde Ihr gerne ein paar Antworten von Euch zeigen !
Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von Nicolina90 am 09.04.2011 um 12:57 Uhr

    Mh..5 ist echt nicht viel^^ Da arbeiteste dich kaputt bei,bis du was erreichst damit..
    hatte neben dem Abi nen Nebenjob als Kassiererin und hab dabei 8-14 Euro bekommen pro Stunde je nach Uhrzeit..

  • von SKati am 09.04.2011 um 01:33 Uhr

    Hööö? Warum hattaaaa mein Beitrag abgeschickt?!

    Naja, also.. 5 Euro habe ich bei meinem ersten Job auch bekommen, würde mich aber nach was anderem umschaun bzw. kommt ja auch drauf an ob sie da viel zu tun hat.
    Wenn sie nur rumsteht und ne Currywurst/Stunde verkauft würd ich vll doch da bleiben haha..

  • von SKati am 09.04.2011 um 01:31 Uhr

    Ich bekomme auch 6,50 die Stunde und finde es total okay,.. Die meiste Zeit mache ich eh nicht viel, muss telefonieren oder Zeitschriften lesen 🙂

  • von Fennek am 08.04.2011 um 23:56 Uhr

    5 euro sind für aushilfsjobs oft gängig, ich bekomm ander kasse als aushilfe 7,20 und das ist für mcih als schüler viel geld !
    kann mcih nciht beklagen.

  • von jesuisamoureuse am 08.04.2011 um 21:32 Uhr

    jap stimmt!! wenn sie in der stadt wohnt, soll sie sich vl mal nach promotionjobs umsehen…da wird man besser bezahlt, aber für 5 euro eine körperlich anstrengende arbeit verrichten…also ich würd`s nicht machen!! wenn ich arbeite, verdien ich so 9 bis 10 euro die stunde und das ist dann okay!

  • von sparroww am 08.04.2011 um 20:51 Uhr

    ich finds schon zu wenig. ich verdien 4 euro / stunde abends beim babysitten. da sitz ich nur da und mach nichts außer fernsehen und am laptop sitzen.

  • von sekhmet am 08.04.2011 um 20:35 Uhr

    naja wenn sie drauf angewiesen ist und nichts andres hat, muss sies wohl machen ne.
    ich verdiene 8,20 die stunde in meinem job grade ( der eigentlich mein alter studentenjob ist) und das ist grade so grenzwertg, in meinen augen.

Ähnliche Diskussionen

Arbeiten bei Vero Moda/Jack & Jones Antwort

Sheila0502 am 09.03.2010 um 12:19 Uhr
Hey! Ich hab evtl vor mich bei Vero Moda/ J&J um einen Aushilfsjob zu bewerben. Arbeitet da jemand von euch oder kennt ihr jemanden? Ich wüsste gerne wie viel man da die Stunde verdient und ob das mit den Sachen...

8€/Stunde Flyer verteilen - zu wenig oder faire Bezahlung? Antwort

chocolatinaa am 20.09.2012 um 18:30 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich jobbe im Moment als Promotor für ein Fitnessstudio - das heißt ich soll Flyer verteilen und Telefonnummern sammeln um ein Probetraining zu vereinbaren. Für diesen Job bekomme ich 8€ die...