HomepageForenKarriere-ForumUnterpunkten Gymn. Oberstufe Bayern

Unterpunkten Gymn. Oberstufe Bayern

loliwuliam 17.10.2012 um 18:58 Uhr

Hey Mädels ich brauch mal schnell eure Hilfe und zwar geht es darum dass ich in der Oberstufe bin, und unsere komplette Q stufe im moment durcheinander ist.. keiner versteht so recht wie dass mit dem unterpunkten funktioniert
viel sind der meinung dass man in den zwei jahren also 11 und 12 klasse insgesamt nur 8 mal in exen abfragen oder klausuren unterpunkten darf..

andere sind der meinung dass man nur 8 mal in den 4 zeugnissen unterpunkten darf.. ja was denn nur.. unsere kursleiter sind leider zu gestresst oder haben keine lust , uns dass zu erklären 😀 danke für die hilfe 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir! Meine Ausbildung macht mich kaputt. Antwort

Sunshinegirl_xX am 22.10.2012 um 22:37 Uhr
Huhu Mädels 😉 Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich bin seelisch total am Ende 🙁 Habe dieses Jahr im September die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten /

2 Jahre im Vorraus bewerben? & (meinungen übers Jura studium) Antwort

JessicaTM am 04.04.2013 um 16:07 Uhr
Hey Mädels, hab hier mal eine wichtige Frage und zwar, strebe ich im Moment mein Abitur an, bzw habe ich mich entschieden die 11 Klasse noch mal zu machen, weil ich mit meiner Leistung nicht zufrieden bin und eben ein...