HomepageForenKarriere-ForumVision, ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen. Jonathan Swirft

Vision, ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen. Jonathan Swirft

elisabeth-theresa.korneckiam 27.11.2017 um 17:41 Uhr

Du suchst nach einer flexiblen und alternativen Arbeit die dir….
– mehr Zeit für dich und deine Familie
– als Haupt- oder Nebenerwerb möglich ist
– langfristig keine Einkommensgrenze setzt
– Unterstützung hilfsbedürftigen Menschen in Not.

Bei uns handelt es sich nicht um einen Produktverkauf oder Schneeball-System.

Wenn du Interesse hast um mehr über dieses Unternehmen zu erfahren und die Chance für dich nutzen möchtest, melde dich.

Nutzer­antworten



  • von elisabeth-theresa.kornecki am 27.11.2017 um 20:39 Uhr

    Dan ist hier meine e-mail adresse
    www.elisabeth-theresa.kornecki@web.de

    danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    Will jedem die Chance geben, die mir auch gegeben wurde.

  • von Dawson am 27.11.2017 um 20:16 Uhr

    du weißt aschon das es kein PN system mehr gibt? wie willst dann daten austauschen? keiner wird seine daten hier veröffentlichen.

Ähnliche Diskussionen

Motivationsschreiben - Bitte gebt mir Tips! Antwort

stern01 am 09.06.2011 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, in dem folgenden Motivationsschreiben erläutere ich meinen Wunsch Medienmanagement an der * zu studieren. Um eine übersichtliche Strukturierung zu gestalten, habe ich das...