HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch in einer Werbeagentur

Vorstellungsgespräch in einer Werbeagentur

No_kompro_missam 31.03.2011 um 15:18 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe ein Vorstellungsgespräch in einer Werbeagentur. Meint ihr es ist ok, wenn ich eine Jeans, eine Bluse und einen Blaser anziehe oder muss ich mich in ein Kostüm quetschen? LG

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 05.04.2011 um 11:46 Uhr

    Ich stimme meine Vorrednerinnen zu. Und wenn du dich für die Jeans entscheidest, dann kannst du dein Outfit ja noch mit chicken Schuhen und Accessoires aufhübschen.

  • von tegans_girl am 01.04.2011 um 10:48 Uhr

    ich finde in dieser branche ist es ok legerer zum vorstellungsgespräch zu gehen. aber ich stimme zu, es kommt immer auf die agentur an, also informiere dich!

  • von solthi am 31.03.2011 um 18:18 Uhr

    ich denke das ist ok. würde jetzt nicht unbedingt ne used-look-jeans anziehen. aber bluse und blazer ist ok.
    immerhin ist es eine werbeagentur wo man ja schon recht kreativ sein sollte. kostüm könnte da sogar langweilig wirken. und immerhin stellst du dich ja nicht bei ner bank oder so vor.

    ich wünsch dir viel glück!

  • von sekhmet am 31.03.2011 um 17:15 Uhr

    ich denke das kommt auf die agentur an. wie laufen denn die leute dort rum? daran würd ich mich orientieren. schau dir die hp an, vielleicht findest du da fotos.

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch - Hotelfachfrau! Antwort

Faabibaarbie am 13.07.2010 um 13:52 Uhr
Hey mädels, als erstes möchte ich noch hinzufügen, dass es sich nur um ein praktikum handelt. und ja, ich mache mich trotzdem verrückt, weil wenn ich mich dort um einen ausbildungsplatz bewerbe, muss ich heute...

Vorstellungsgespräch Kauffrau f. Marketingkommunikation! Antwort

Lilie89oo am 27.01.2010 um 01:06 Uhr
Hay Mädels, endlich hats mal geklappt und ich hab eine einladung zum vorstellungsgespräch bekommen. Da ich schon ewwwwig auf der suche nach einer ausbildungsmöglichkeit bin, hab ich mich einfach mal in einem...