HomepageForenKarriere-Forumwas sind bezugszeichen in einem geschäftsbrief??

was sind bezugszeichen in einem geschäftsbrief??

woelkchen90am 07.06.2010 um 17:02 Uhr

wie heute schonmal erwähnt muss ich nen englischen geschäftsbrief schreiben. zu der form gehört eine bezugszeichenzeile…aber was sind bezugszeichen?? ich hab keinen plan…
danke mädels.:)

Nutzer­antworten



  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 18:17 Uhr

    Oh, hab ich vergessen – wir haben unsere Anfangsbuchstaben als Unser Zeichen

  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 18:15 Uhr

    Ihr Zeichen, Ihre Nachricht vom
    Unser Zeichen, unsere Nachricht vom
    Telefon, Name /eventuell mit vorgedrucktem Hauptanschluß
    Datum

  • von woelkchen90 am 07.06.2010 um 17:31 Uhr

    namenskurrzeichen klingt gut…aber schreib ich da meine initialien rein oder was????

  • von Blondi511 am 07.06.2010 um 17:26 Uhr

    kann das sein, dass die bezugszeichenreihe die reihe ist, wo das datum, das namenskurzzeichen und so drinnen steht?!? 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! -> Facharbeit in Mathe!!! Antwort

Balkanica am 07.01.2009 um 18:47 Uhr
Hey Mädels! Ich bräuchte dringend ein paar Tips von euch: Ich besuche die Stufe 12 eines Gymnasiums und stehe in Mathe SEHR schlecht. Da bot sich aufgrund der für das 2. Halbjahr fälligen Facharbeiten natürlich an,...

Germanistik/Anglistik/Geschichte studieren - was sagt ihr? Antwort

xPrincesa am 04.03.2014 um 21:31 Uhr
Hey Mädels 🙂 zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, jedoch weiß ich, dass ich diesen Beruf nicht bis zu meiner Rente ausüben möchte 😀 Außerdem wollte ich auch schon immer studieren...