HomepageForenKarriere-ForumWas versteht man unter “Kommunikationseinrichtungen / Kommunikation im Autohaus/ Betrieb”?

Was versteht man unter “Kommunikationseinrichtungen / Kommunikation im Autohaus/ Betrieb”?

PhineaBlueam 01.06.2010 um 18:45 Uhr

Hi Mädels,

ich hab Ende Juli meine mündlichen Abschlussprüfungen bei der Kammer und mein Thema nennt sich “Kommunikationseinrichtungen (Kommunikation im Autohaus/ Betrieb)”. Leider hab ich absolut keine Ahnung was das alles beinhaltet.

In der Schule hatten wir das Thema nicht und im Automobilkaufmann (eine Zeitschrift die Azubis monatlich bekommen) hab ich dazu auch nichts gefunden. Und wenn ich im Internet suche, stoße ich nur auf Firmen die Telefone, Fax oder sonstiges anbieten.

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüßle, Phin

Nutzer­antworten



  • von PhineaBlue am 01.06.2010 um 18:51 Uhr

    Ich arbeite ja in einem Autohaus bzw. mache dort meine Ausbildung, aber da konnte mir auch niemand so richtig weiterhelfen…

  • von giddi am 01.06.2010 um 18:46 Uhr

    am besten rufst du bei einem autohaus an. die können dir das wohl am besten erklären